So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an John Morlar.
John Morlar
John Morlar, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 59
Erfahrung:  Linux/*NIX, Netzwerke, Security, Shellscripting
45111191
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
John Morlar ist jetzt online.

Hallo ich habe vor 20Monaten beiTalk +einen Mobilvertrag abgeschlossen

Kundenfrage

Hallo ich habe vor 20Monaten beiTalk +einen Mobilvertrag abgeschlossen und als Prämie einen Toshiba tv bekommen der leider jetzt Defekt ist,können Sie mir da weiterhelfen.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  John Morlar hat geantwortet vor 5 Jahren.
Falls Sie noch Anspruch auf Garantie haben muss Ihnen das Unternehmen diesen gewähren. Dies müssen Sie jedoch mit den Mitarbeitern der Service-Line klären. Leider sind lange Wartezeiten hier normal. Sie können eventuell auch versuchen von einer anderen Nummer aus anzurufen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Was SIE MIR GEANTWORTET HABEN WAR MIR SCHON KLAR WEIL ICH DAS SCHON VORHER ALLES GETAN HABE:UND BESTIMMT 30 MAL BEIM SERVISE ANGERUFEN HABE UND KEINE VERBINDUNG ZU STANDE KAM:
Experte:  John Morlar hat geantwortet vor 5 Jahren.
Stellen Sie sicher dass Sie Ihren Anspruch auf Garantie schriftlich belegen können. Kontaktieren Sie das Unternehmen schriftlich und bestehen Sie auf Einhaltung der Garantie.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer