So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.
Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

wir haben gestern schon kommuniziert, um die Druckausgabe bei

Kundenfrage

wir haben gestern schon kommuniziert, um die Druckausgabe
bei Quick Books wieder herzustellen, haben Sie dazu eine Lösung gefunden
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

hatten Sie, wie in meiner letzten Antwort geschrieben, versucht diese Datei über die Windows Suchfunktion zu finden?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Unser Drucker funktioniert nun auch vom Quick books wieder. Danke.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Morgen,

vielen Dank für Ihr Feedback. Freut mich, dass Ihr Drucker wieder einwandfrei funktioniert.
Ich bitte Sie die Antwort zu akzeptieren. Da Sie 2 Fragen zum gleichen Thema eröffnet haben schlage ich vor, dass Sie bei einer der beiden Fragen die Antwort akzeptieren. Die andere Frage würde ich dann zum Kundendient zwecks Rückerstattung weiterleiten, wenn dies in Ihrem Sinne ist?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer