So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.

Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Note Book; express service code 355-677-390-91 Guten Tag! Problem

Kundenfrage

Note Book; express service code: 355-677-390-91
Guten Tag!
Problem: Nach dem Aufstarten im abgesicherten Modus, fährt der Computer gerade wieder herunter. Dabei läuft die Lüftung auf Hochtouren.

Frage: Liegt dies an einer kaputten Lüftung und wieviel würde es kosten, dies zu reparieren?
Gruss, Elisabeth Periclès
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Fährt der Rechner nach dem Herunterfahren, wieder im normalen Modus hoch? Ich würde mir vorerst keine Sorgen machen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nein, der Computer, fährt nach dem Abfahren wieder hoch und spätestens nach 1 Minuter wieder selber herunter. der Computer ist so nicht mehr zu gebrauchen
Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ohne jegliche Meldung?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Es kommen Meldungen: reg.exe, bcdedit32.exe und shutdown.exe danach fährt der Computer herunter.

Im abgesicherten Modus kommen keine Meldungen, da fährt er aber unverzüglich ab. Beim Herunterfahren wechselt er immer zwischen abgesichertem und normalem Modus ab.

Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Können Sie mir die Details nennen, die in diesen Meldungen stehen?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Oben im Rahmen steht das Exe-Programm.

 

Im rahmen steht: Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc00000142), Klicken sie OK um die Anwendung zu beenden.

Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich gebe die Frage ab. Ich müsste es Vor-Ort sehen.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

es klingt nach einem Virus, welcher Ihr System infiziert hat. Sie sollten eine Anti Virus Live CD erstellen nd Ihr System nach Viren überprüfen.

Sie erhalten von Avira eine kostenfreie Notfall CD im Image Format. Den Download finden Sie hier. Laden Sie sich bitte die ISO-Datei herunter und brennen diese mit einem Brennprogramm auf eine CD, z.B. mit ImageBurn.

Wenn Sie die CD erstellt haben legen Sie diese in Ihr DVD LAuwerk ein und starten den Rechner von der CD.

Nun wird ein sogenanntes Live System geladen und mit Ihm ein Anti Viren Scanner. Dieser scannt Ihre Festplatte nach Viren und entfernt diese gegebenfalls.

Diese Methode kann zum Erfolg führen muss aber nicht. Bitte testen Sie dieses, denn als Alternative sehe ich nur eine reine Windows Neuinstallation.
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung: MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
Pucky80 und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich habe die CD gebrannt und den Labtop von der CD gestartet. der Fehler ist aber immer noch vorhanden.

 

Wie muss ich das Windows nue installieren?

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Als Sie Ihr Notebook erworben haben, haben Sie auch CD´s mit dem Betriebssystem dabei erhalten (Windows XP, Windows Vista oder Windows 7)? Wenn ja müssten Sie die CD einlegen und von der CD starten. Damit startet das Installationsprogramm von Windows.

Welches Betriebssystem verwenden Sie?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vista, ich bin bereits am installieren.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
OK, sie hätten mir vorab die Frage beantworten sollen für weitere Informationen bzüglich der Informationen. Nach der Installation sollten Sie die Treiber CD, welche ebenfalls beigefügt war alle notwenigen Treiber installieren. Installieren Sie abschliessend noch alle Updates für Windows Vista. Dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen (mehrere Stunden). Anschliessend ist Ihr System wieder betriebsbereit.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

 

Ich habe das Vista neu installiert. danach habe ich die Dikette mit den Treibern eingelegt. der Computer hat etwas gemacht.

 

Wenn ich aber im Gerätemanager nachschaue hat er bei den "Andere Geräte" und bei der Grafikkarte gelbe Ausrufezeichen. Ich kann auch die treiber nicht neu installieren. Auf der Diskette findet er die Treiber nicht.

 

Was soll ich machen, habe auch keinen Internetzugriff.

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bitte nennen Sie mir Ihr Notebookmodell (hersteller + genaue Modellbezeichnung). Dann suche ich Ihnen die passenden Treiber heraus. Diese müssten Sie am besten per USB Stick auf den Laptop kopieren und dann installieren.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Dell Studio Modell PP33L. Auf der Treiberdiskette steht im Fenster: Studio Labtop 1537.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wechseln Sie bitte zu dieser Seite: Dell Treiber
Wählen Sie oben Ihr Betriebssystem (32 oder 64 bit Vista)

laden Sie unter Chipsatz die Intel UND Ricoh Treiber herunter.
- Unter Netzwerk laden Sie die obersten 4 Treiber herunter
- unter Mäuse und tastaturen laden Sie alle drei Programme herunter
- unter Grafik laden Sie den Intel 4500 MHD Treiber herunter

Kopieren Sie alle Dateien auf einen USB Stick und kopieren Sie alles auf den laptop. Installieren Sie zunächst die Chipsatztreiber und starten den Rechner neu. Anschliessend die Grafikkarte installieren und neu starten. Anschliessend die Netzwerktreiber und abschliessend den Rest :)
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Bei der Installation der Grafikkarte kommt die Meldung:

Dieses System erfüllt nicht die Mindestanforderungen für die Installation der Software

Setup wird abgebrochen

Ich habe den anderen Treiber für Intel auch probiert, gibt dieselbe Meldung

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

über den Servicetag habe ich den Grafiktreiber ATI Mobility Radeon HD 3450 gefunden.

 

Diesen Treiber konnte ich installieren

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Morgen,

entschuldigen Sie bitte die Treiberverwechslung. Aber aufgrund der Modellsuche wurden diverse Treiber angeboten. Wie weit sind Sie denn nun vorangeschritten?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

beim Gerätemanager ist jetzt alles i.O.

 

Bin am Updaten des Betriebssystems. An der x-Ten Runde.

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja, das dauert etwas. :)
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Das Updaten ist soeben fertig geworden. Es scheint alles soweit i.O. zu sein.

 

Gibt es eine einfache Möglichkeit die alten daten zu reaktivieren?

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Morgen,

wie oben schonmal geschrieben, Sie hätten mir vorab Bescheid geben sollen, dass Sie anfangen Windows neu zuinstallieren.
haben Sie eine Datensicherung erstellt?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ging leider nicht. der Computer war nicht mehr zu gebrauchen. Ist immer gleich wieder abgefahren. Ist aber nicht so schlimm. Es waren keine wichtigen Daten gespeichert.

 

 

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
OK. Funktioniert Ihr Rechner denn nun wieder einwandfrei?
Falls ja bitte ich Sie höflichst die Antwort zu akzeptieren. ich stehe Ihnen auch weiterhin zur Verfügung.
Viele Grüße

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer