So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Christoph.

Christoph
Christoph, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 36
Erfahrung:  Systemadministrator, Entwickler, Supporter, Projektleiter
40657278
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Christoph ist jetzt online.

Hallo aus Nettetal, ich kann das Update KB2544035 versucht

Kundenfrage

Hallo aus Nettetal,
ich kann das Update KB2544035 versucht einzuspielen. Ist leider nicht möglich. Genauso wenig kann ich das Programm deinstallieren. Eine Neuinstallation war auch nicht möglich.
Vielleicht haben Sie eine Idee, was ich noch machen könnte.

Viele Grüsse
Ernst Planken
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Christoph hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag

Welche Version von Windows verwenden Sie?

Freundliche Grüsse
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
XP Professionel
Experte:  Christoph hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag

Gehen Sie für Windows 2000, Windows XP und Windows Server 2003 folgendermaßen vor:
Klicken Sie auf Start, klicken Sie auf Ausführen, geben Sie Notepad im Feld Öffnen ein, und klicken Sie dann auf OK.
Fügen Sie die folgenden Befehle in das neue Editor-Dokument:
--------------------------------
net Stop wuauserv

CD %systemroot%\SoftwareDistribution

Ren Download Download.old

Net start Wuauserv
--------------------------------
Klicken Sie im Menü Datei auf Speichern unter.
Klicken Sie im Feld Speichern in auf Desktop.
Klicken Sie im Feld Dateityp auf Alle Dateien.
Geben Sie im Feld Dateiname den Namen Rename.bat.
Klicken Sie auf Speichern.
Klicken Sie im Menü Datei auf Beenden, um Editor zu beenden.
Doppelklicken Sie auf dem Desktop auf Rename.bat.
Versuchen Sie, das Update über Windows Update-Website oder die Microsoft Update-Website zu installieren.
Wenn das Update erfolgreich installiert ist, löschen Sie die Rename.bat-Datei, die Sie in den Schritten 1 bis 7 gespeichert.

Falls das nicht klappt, versuchen wir Methode zwei.
Geben Sie mir doch Bescheid, ob es funktioniert hat.

Freundliche Grüsse
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Habe ich schon probiert entsprechend der Anweisung von Microsoft.
Experte:  Christoph hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag

Haben Sie auch bereits versucht, das Update manuell einzuspielen, also nicht über Windows Update sondern manuell?

Freundliche Grüsse
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bin mir nicht mehr sicher.

Gruss Ernst Planken
Experte:  Christoph hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag

Verwenden Sie noch andere Antivirus-Software?

Freundliche Grüsse
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
nein.
Experte:  Christoph hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag

Versuchen Sie, das Programm komplett neu zu installieren:
1. Laden Sie sich das Programm hier herunter:
http://www.microsoft.com/de-de/security_essentials/default.aspx
2. Öffnen Sie die Systemsteuerung
3. Öffnen Sie den Punkt Software
4. Suchen Sie Ihr Programm und deinstallieren Sie dieses.
5. Starten Sie den PC neu
6. Installieren Sie das zuvor heruntergeladene Programm

Achtung: Verwenden Sie in der Zwischenzeit kein Internet und Mail, da sonst ungewünschte Schadprogramme Ihren Weg auf den PC finden könnten.

Freundliche Grüsse
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es lässt sich nicht deinstallieren.
Gruß
Ernst Planken
Experte:  Christoph hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag

Mit welcher Fehlermeldung?

Freundliche Grüsse
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Microsoft Antimalware
The Feature you are trying to use is on a network resource that is unavailable.

Click to try again, or enter an alternate path to a folder containing the installation package 'mp_ambits.msi' in the box below.
Experte:  Christoph hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag

Dies erscheint bei der Deinstallation und nicht bei der Installation??

Freundliche Grüsse
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das Programm such für die Installation, sowie für die Deinstalltion ein bestimmtes Verzeichnis. Diese beinhaltet die Datei 'mp_ambits.msi'
Aber egal welches Verzeichnis ich anbiete, es ist nie richtig. Eimal finde ich das Verzeichnis unter C:/Programme/Microsoft Securityclient...........das System möchte aber immer auf G:/395a21e6e6a41564be81/backup/x86/mp_ambits zugreifen. Aber G: gibt es nicht.
Gruß E. PLanken
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es muss doch eine Möglichkeit geben, die alte Installation zu löschen.
Mir reicht es für heute.
Ich melde mich ab.
Einen schönen Abend wünsche ich noch.
Ernst Planken
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bisher kam es zu keiner Lösung!
Gruss Ernst Planken
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Da Sie mir keine Lösung anbieten können, bin ich mit der Zahlung nicht einverstanden.
MFG
E. Planken

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer