So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13985
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo Seit drei Tagen habe ich keinen Zugriff mehr auf mein

Kundenfrage

Hallo
Seit drei Tagen habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Hotmailkonto... und kann seitdem meine emails nicht mehr lesen.
Nach der Anmeldung bekomme ich immer die Fehlermeldung Passwort wäre falsch.
Können sie mir helfen damit ich wieder auf meine emails zugreifen kann.
Meine email anschrift [email protected]
Vielen Dank
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Wenn das Passwort falsch ist, können Sie es auf der folgenden Seite zurücksetzen lassen: https://account.live.com/ResetPassword.aspx

Eine andere Möglichkeit gibt es hier leider nicht.

Ich hoffe Ihnen weitergeholfen zu haben.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wenn Ihre Frage beantwortet ist, vergessen Sie bitte nicht die Antwort noch zu akzeptieren, damit die Frage abgeschlossen wird.

Für etwaige Rückfragen steht Ihnen der Button "Dem Experten antworten" zur Verfügung. Vielen Dank.