So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an karsten peter.
karsten peter
karsten peter, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 510
Erfahrung:  Netzwerke, Windows Server, Lotus Notes, Hardware Fehlerbehebung
49061020
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
karsten peter ist jetzt online.

Ich habe ein Gigaset C 470,au erdem einen zweiten festen Anschlu

Kundenfrage

Ich habe ein Gigaset C 470,außerdem einen zweiten festen Anschluß in der Wohnung unter gleicher Nummer.
Ich muß von beiden Apparaten immer eine 0 vorwählen, um ins Netz zu kommen.

Seit zwei Tagen komme ich nicht mehr in das Netz und kann auch von meinem
Händi aus mein o.g. intalliertes Telefon nicht mehr erreichen. Wieso?

Auf dem Display meines Gigaset finde ich mitten drauf das Symbol eines Mobiltelefons
mit rechts davon zwei Klammern, in der Zeile darunter eine "2". Ich bin nicht sicher,
meine aber, daß dies neu aufgetreten ist. Fehlbedienung durch mich? Vielleicht ist dies die Ursache des Fehlers?
In Ihrer Gebrauchsanleitung finde ich nichts darüber.

Bitte bald Antwort, Winfried Hornef
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Abend,

ersteinmal benötige ich noch ein paar Antworten, um Ihnen adäquat helfen zu können:
- können Sie von dem Handy aus das zweite Telefon (nicht Gigaset) anrufen?
- Sind Ihre Telefone an einen Router oder direkt an den Telefonanschluss bzw. Splitter angeschlossen?

Mit besten Grüßen!
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
1. auch den zweiten (festen) Anschluß erreiche ich nicht mit dem Händi
2. diese Fachausdrücke kenne ich nicht. Ich weiß nur, daß die Zentrale im Parterre ist,
(fest installiertes Telefon sowie der PC stehen im 1. Stock) und bei der Installation war von WLAN die Rede.
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.
Okay,

wo ist der Telefon-Stecker der Basistation Ihres Telefons eingesteckt? Direkt am Telefonanschluss? oder an einem anderen Gerät?
Wenn es an einem anderen Gerät angesteckt ist, so benötige ich die Bezeichnung desselben, diese sollte auf der Vorder -oder Rückseite stehen.

Mit besten Grüßen
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich weiß nicht, was ein router und was ein splitter ist.
Meine Telefonanlage läuft (zusammen mit dem PC) über WLAN, von den beiden Telefonen der Anlage läuft eines fest installiert über Leitung, eines ist mobil

Von der Halterung des Mobilen Anschlusses geht die Leitung zu Agfeo ASDN
und von dort weiter zu Vodafon Easybox 803

Hornef


Kleine Zusatzfrage:
Ihre Antwort nimmt auf meinem PC leider das gesamte Display in Anspruch,
es ist das übliche Symbol auf der unteren Leiste nicht mehr zu sehen, auf dem ich üblicherweise meine Emails aufrufen kann. Hornef
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe bereits vor einer halben Stunde erneut geantwortet
Ihre Antwort steht lange aus
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.
Verzeihen Sie die Verspätung,

leider muss ich sagen, müssen Sie sich jemanden kommen lassen, da dort so viele mögliche Fehlerquellen vorhanden sind, dass ich die hier nicht alle aufzuzählen vermag, desweiteren sind sie als "ungeübter" User nicht befähigt, die AGFEO TK-Anlage zu konfigurieren.

Verzeihen Sie die negative Antwort.

Mit besten Grüßen!
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die von Ihnen genannten Uhrzeiten sind falsch.
Liegt dies an Ihnen oder an mir?
Wenn an mir, was muß ich zur Korrektur tun?
Hornef
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das liegt an dem Server, macht aber auch nichts.

Tut mir leid, dass ich Ihnen nicht weiterhelfen kann, das wäre zu kompliziert.

MfG
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
zufrieden mit Ihrer Antwort, natürlich nicht vom Ergebnis begeistert.
Ich werde meinen Telefon-Mann am Ort rufen.
Danke
Hornerf
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
zufrieden mit Ihrer Antwort, natürlich nicht vom Ergebnis begeistert.
Ich werde meinen Telefon-Mann am Ort rufen.
Danke
Hornerf




Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.
Tut mir leid, aber das wäre wirklich deutlich zu kompliziert. Auch, da ich ihnen alles so detailliert erklären müsste.

Ich wünsche Ihnen trotzdem noch einen schönen Abend!
Und würde mich freuen, wenn Sie trotzdessen meine Antwort akzeptieren.

Mit besten Grüßen!
karsten peter und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

was wollten Sie mir mitteilen?
Kommt den heut der Techniker?

MfG

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer