So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6956
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo. habe Mcafee gekauft und wollte es downloaden. Sollte

Kundenfrage

Hallo. habe Mcafee gekauft und wollte es downloaden. Sollte dann das Laptop neu starten nd mich als Administrator neu anmelden. Das Laptop ist runtergefahren, ich habe mich mit meinem Passwort angemeldet und dann war MCafee weg. Ich kann es nicht mehr finden.
Können Sie mir helfen? LG brecht
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

also wenn Sie es gekauft haben und zwar offenbar als Download Version dann müssen Sie in Ihrem Emailpostfach nach schauen dort muss eine Email vorhanden sein, die den Download Link enthält. Möglicherweise ist diese Mail aber im Spamordner gelandet.

Falls Sie es installiert haben, so muss es sich unter Start > Alle Programme > Mcafee befinden. Der Mcafee Virenscanner startet automatisch unten rechts in der Taskleiste befindet sich nach der erfolgreichen Installation auch ein entsprechendes Trayicon.

Eine Anmeldung als Administrator ist niemals erforderlich, hier ist definitiv ein Problem aufgetrten. Alle Programme können einen sog. administrativen Konext aktivieren d.h. sie erhalten während der Installation Administrator-Rechte, obwohl Sie nicht als Administrator angemeldet sind.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Vielen Dank, XXXXX XXXXX jetzt offensichtlich funktioniert. Nun bin ich halt 70.- € los. Aber was tut man nicht alles. Schönen Sonntag noch bis demnächst. LG Brecht

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

aha konnte ich Ihnen den Weg weisen? Die 70 Euro beziehen sich aber auf das Programm, nicht auf den Fragewert :-) konnte ich Ihnen denn helfen? Ich bin gern weiter für Sie da!

LG Günter
IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Herr Brecht (ich hoffe, das ist korrekt),

für Ihre Akzeptierung möchte ich mich aufs aller herzlichste bedanken. Ich gehe davon aus, das ich Ihnen helfen konnte sonst hätten Sie nicht akzeptiert. Ich stehe Ihnen sehr gern weiter zur Verfügung, falls Sie weitere Fragen haben sollten und wünsche Ihnen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Danke ja sie konnten mir helfen. Bis ´bald und vielen Dank.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nichts zu danken, dafür bin ich schließlich da :-) bis bald und Ihnen einen schönen Sonntag. LG Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer