So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an tringler.
tringler
tringler, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 164
Erfahrung:  Juniper Internet Associate Juniper SSL VPN Specialist
46678331
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
tringler ist jetzt online.

Hallo ich habe einen packard bell imedia x6601 ge 64 bit. gestern

Kundenfrage

Hallo ich habe einen packard bell imedia x6601 ge 64 bit. gestern habe ich ihn mit den recovery dvds neu aufgesetzt und damit auch den 64 bit patch gelöscht den ich brauche um auf server zuzugreifen und um administratorenrechte zu erhalten leider finde ich diesen patch nirgendwo mehr. Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Könnten Sie näher beschreiben was genau der Patch machen soll? Um welches Betriebssystemn handelt es sich genau?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich habe windows vista home premium 64 bit und kann derzeit nicht auf den update server von avira zugreufen ich kann auch keine videos mit dem flashplayer abspielen und kann itunes nicht installieren, da ich keine administratorenrechte besitze um den bonjourdienst zu installieren, obwohl ich als administrator angemeldet bin.
Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Könnten Sie zum Test die UAC deaktivieren.
http://www.winhelpline.info/forum/faq-datenbank-infos-tipps-und-tricks-windows-vista/126881-benutzerkontoschutz-uac-deaktivieren.html
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
so habe die uac deaktiviert aber es funktioniert immer noch nicht
Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Haben Sie den Rechner danach auch durchgestartet?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
selbstverständlich
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
bevor ich wusste dass es diesen patch gibt habe ich auch alles durchprobiert aber es geht leider nur mit diesem patch
Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
ist es ein offizieller Patch von Microsoft?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
weiß ich nicht ich habe ihn aber damals auf der packard bell homepage gefunden. jetzt ist dieser leider von mir nicht mehr auffindbar.
Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Evtl. werden Sie hier fündig?
ftp://ftp.download.packardbell.com/DESKTOP/

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer