So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an tringler.
tringler
tringler, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 164
Erfahrung:  Juniper Internet Associate Juniper SSL VPN Specialist
46678331
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
tringler ist jetzt online.

Prozess com.cooliris.media ist eine Fehlermeldung, die sich

Kundenfrage

Prozess com.cooliris.media ist eine Fehlermeldung, die sich nicht beheben lässt beim Aufstarten der Gallerie. Da ich viele Daten auf dem Galaxy habe, möchte ich keinen Reboot machen. Gibt es einen Softreboot, der die Daten nicht löscht?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  tringler hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ein Reboot des Gerätes sollte die Daten nicht löschen. Ansonsten würde ich probieren:
Cache der gallery löschen, und auf der sdcard im ordner /android/data/com.cooliris.media den ordner cache löschen...
Experte:  tringler hat geantwortet vor 6 Jahren.
Softreboot > 5 Sekunden Powertaste drücken > Ausschalten > Dann wieder starten