So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an tringler.

tringler
tringler, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 164
Erfahrung:  Juniper Internet Associate Juniper SSL VPN Specialist
46678331
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
tringler ist jetzt online.

Ich habe auf meinem PC (Windows 7 / 64) u.a. Programmen auch

Kundenfrage

Ich habe auf meinem PC (Windows 7 / 64) u.a. Programmen auch "Works 9" installiert. Wenn ich bei "works.textverarbeitung" den Befehl "Drucken" eingebe, springt der Drucker sofort an.
Wenn ich aber bei "works.tabellenkalkulation" den Befehl "Drucken" eingebe, gibt es keinen Druck. Es kommt immer die folgende Meldung:

Es wurde kein Standarddrucker angegeben. Legen Sie in der Systemsteuerung einen Drucker als Standarddrucker fest.
Das habe ich doch gemacht; d.h. bei allen anderen Programmen kann ich drucken, nur bei "works.tabellenkalkulation" nicht.
Vielleicht wissen Sie einen Rat?
MfG F.Trost
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich weiß nicht ob der Bug noch aktuell ist, aber vielleicht probieren Sie es mal:
http://support.microsoft.com/kb/145750/de
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Other.
Leider konnte das Problem mit der vorgeschlagenen Lösung nicht beseitigt werden.
Ich wäre sehr dankbar, wenn es noch einen anderen Lösungs-Vorschlag geben würde.
MfG
F.Trost
Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Haben Sie schon einmal getestet, einen anderen Drucker als Standard-Drucker zu setzen und wieder den vorherigen Drucker als Standard-Drucker zu setzen, so dass das "Standard-Drucker-Flag" neu gesetzt wird?

Alternativ den anderen Drucker auch mal gesetzt lassen um zu sehen ob das Problem nur mit dem Drucker auftritt welchen Sie gesetzt haben.

Der Microsoft XPS Document Writer sollte ab Windows Vista auf jedem System zur Verfügung stehen. Diesen können Sie zum Testen verwenden.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Other.
Hallo Herr "trigler",
offensichtlich haben Sie mir eine neue Antwort geschickt. Leider konnte ich diese mit dem Button nicht öffnen.
Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie es nochmals versuchen würden.
MfG
F.Trost
Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Haben Sie schon einmal getestet, einen anderen Drucker als Standard-Drucker zu setzen und wieder den vorherigen Drucker als Standard-Drucker zu setzen, so dass das "Standard-Drucker-Flag" neu gesetzt wird?

Alternativ den anderen Drucker auch mal gesetzt lassen um zu sehen ob das Problem nur mit dem Drucker auftritt welchen Sie gesetzt haben.

Der Microsoft XPS Document Writer sollte ab Windows Vista auf jedem System zur Verfügung stehen. Diesen können Sie zum Testen verwenden.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Other.
Hallo Herr "tringler",
war leider wieder nicht zu öffnen. Es kommt die Meldung: "Diese Web-Seite war leider nicht zu öffnen".
MfG F.Trost

Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Kann ich Ihnen die Antwort evtl. per E-Mail schicken?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Other.
Hallo Herr "tringler",
Ihre Antwort geht einfach nicht zu öffnen.Es kommt immer folgendes:
Die Webseite kann nicht angezeigt werden. Wahrscheinliche Ursache:
Einige Inhalte bzw. Dateien auf dieser Seiteerfordern ein Programm, das Sie nicht installiert haben.
Warum konnte ich Ihre 1. Antwort ohne weiteres öffnen??
MfG
F.Trost
Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Soll ich Ihnen das Program per E-Mail senden?
Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Entschuldigen Sie. Ich meinte den Text:

Haben Sie schon einmal getestet, einen anderen Drucker als Standard-Drucker zu setzen und wieder den vorherigen Drucker als Standard-Drucker zu setzen, so dass das "Standard-Drucker-Flag" neu gesetzt wird?

Alternativ den anderen Drucker auch mal gesetzt lassen um zu sehen ob das Problem nur mit dem Drucker auftritt welchen Sie gesetzt haben.

Der Microsoft XPS Document Writer sollte ab Windows Vista auf jedem System zur Verfügung stehen. Diesen können Sie zum Testen verwenden.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag Herr "tringler",

ganz herzlichen Dank für Ihren 2. Vorschlag. Ich bin sehr glücklich, dass der Drucker jetzt einwandfrei funktioniert, nachdem ich zuerst einen anderen Drucker getestet hatte und dann wieder auf den bisherigen zurückgegangen bin.

Selbstverständlich werde ich den abgesprochenen Betrag sofort freigeben.

Nochmals vielen, vielen Dank.

 

Viele Grüße aus Esslingen

F.Trost

Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vielen Dank! Kein Problem. Gerne wieder.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer