So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Hallo, mein Photosmart HP C5380 druckt nicht die gew nschte

Kundenfrage

Hallo,
mein Photosmart HP C5380 druckt nicht die gewünschte Datei,
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag,

was für eine Datei wollen Sie denn drucken?
Können Sie ebenso eine Windows-Testseite ausdrucken?

Mit besten Grüßen!
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Die Datei war aus dem Internet oder Windows Word, es ist egal woher, wenn ich auf Druckvorschau gehe bringt er 1-30 blatter , alles sieht aus wie Indexdateien.

Die Testseite hat problemlos funktionirt.

 

Bei Druckauftrag wird immer ein Zweiter Drucker angezeigt, der nicht als standartdrucker definiert ist.

Im Druckerfenster beim Standartdefinierten Drucker wird sofort Fehler angezeigt.

 

mfg

 

Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wie heißen denn die beiden Drucker genau?
Was passiert, wenn Sie den zweiten auswählen?
Betreiben Sie den Drucker über USB?

MfG
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo herr peters,

 

Es erscheint im Windows Explorer immer eine Kopie des Druckers wenn ich ein Druckauftrag mache. Es ist aber nur ein Drucker (HP Photosmart C5380 all-in-One) angeschlossen.

Der Drucker ist über USB angeschlossen.

 

Gruss Richard

Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 6 Jahren.
Okay,

löschen Sie bitte einfach mal den zweiten Drucker.
(Drucker und Einstellungen -> Rechtsklick auf den Drucker und löschen)

Viel Erfolg!

MfG
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
habe ich schon gemacht, ohne Erfolg!
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich muss sagen, ich bin nun ein wenig ratlos, da Sie schon alles neu installiert hatten und auch die Windows Testseite erfolgreich gedruckt wird.

Passiert es mit jedem Programm, dass der Druck nicht funktioniert?
(z.B. Excel/PDF-Dokumente/Bilder)

Ich werd die frage aber mal für andere Experten freigeben, vielleicht haben die noch andere Ideen.

Mit besten Grüßen!
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ja es ist in jedem Programm, es sieht aus wie immer aus den Temporären Dateien die Indexe gedruckt werden.

File://C:/Users/Hasi/Data/Local/Temp/9BWYTG4.htm (Fusszeile)

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

könnte dies mit den Standarteinstellungen zusammenhängen? Habe aber die nicht verstellt.

 

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Es kann sein, daß die Treiberdateien beschädigt sind. Wenn Windows in der Treiberkonfiguration die Geräte ID nicht erkennen kann, dann wird der Drucker unter Umständen automatisch neu installiert. Es entsteht dann diese Kopie.
Gehen sie bitte folgendermassen vor:
Deinstallieren sie beide Drucker aus dem System und starten sie den Rechner ein mal neu.
Nach dem Neustart installieren sie den Drucker mit aktuellen Treibern neu. Dieser sollte dann als Standard Drucker definiert sein. Versuchen sie aus dem Treiber heraus eine Windows Testseite zu drucken. Wenn das funktioniert, dann sollte es auch aus allen Programmen über das Druckersymbol klappen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo zusammen, habe die Drucker deinstalliert und Rechner neu aufgestartet.

Aus dem Word habe ich drucken können, aus dem Internet ist wieder eine Indexdatei gedruckt worden.

 

Gruss Richard hasler

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Gut, das ist schon mal ein Teilerfolg, daß es aus Word jetzt funktioniert.
Geben sie mir doch bitte noch an, welchen Browser sie verwenden.
Die entsprechenden Einstellungen sind bei den unterschiedlichen Browsern an verschiedenen Stellen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo , ich benutze den Internetexplorer 8 .

Ich habe mit firefox über Internet Ausdrucke machen können,

also muss es an den Einstellungen von Iexplorer liegen.

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ok. Klicken sie bitte mal auf Datei/Drucken und dann auf den Reiter Optionen. Dort gibt es ein Feld an dem "Liste der Links drucke" steht. Dort darf kein Häkchen gesetzt sein.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
hallo, da ist kein häcken gesetzt.
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
gut. Versuchen sie bitte mal über Datei/Druckvorschau zu gehen. Wird die Seite dort richtig angezeigt?