So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.

H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2041
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

[email protected] SMTP error from remote mail server

Kundenfrage

[email protected]
SMTP error from remote mail server after end of data:
host d.mx.mail.yahoo.com [209.191.88.254]: 554 delivery error:
dd This user doesn't have a yahoo.com account ([email protected]) [-5] - mta1038.mail.mud.yahoo.com

------ This is a copy of the message, including all the headers. ------
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die meldung bbesagt eindeutig, daß der Benutzer, dem sie eine Mail schicken wollen, keinen Yahoo Account hat. Das heist in der Empfängeradresse muss sich bei ihnen entweder ein Fehler eingeschlichen haben, oder, falls sie diesen Empfänger bereits erfolgreich kontaktiert hatten, ist dessen Konto nicht mehr vorhanden.
In jedem Fall aber kann die Mail nicht zugestellt werden, da die Empfängeradresse so nicht existent ist.
Möglicherweise ist die Empfängeradrese nicht @ yahoo.com sondern @yahoo.de

Überprüfen sie das bitte mal
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wir haben bereits über diese E-Mail Adresse kommuniziert. Der empfänger hat mir bestätigt, daß sein Account bei Yahoo so besteht und auch die Adresse so richtig ist. Seit 2 Wochen funktioniert es nicht mehr.
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
versuchen sie bitte folgendes:
Lassen sie sich vom Empfänger bitte mal eine Testmail von der Yahoo Adresse aus schicken. Darin ist auch seine Absenderadresse enthalten. Vergleichen sie diese bitte nochmal genau mit der Adresse, die sie verwendet haben.
Versuchen sie dann über die Antwort Funktion dem Empfänger zu antworten. Wenn das dann funktioniert, übernehmen sie die Adresse nochmal neu in ihr Adressbuch und verwenden sie zukünftig den neuen Eintrag.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Auch das funktioniert nicht
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
auch das funktioniert nicht
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
auch das nicht funktioniert, bleibt nur noch ein Problem beim Mailserver des Empfängers.
SMTP error from remote mail server after end of data deutet ebenfalls darauf hin.
Diese besagt, daß die Fehlermeldung vom Remote Server, also dem Server des Empfängers, gesendet wurde. Es müsste also seitens Yahoo überprüft werden, ob die Einträge zu Empfängerkonto noch korrekt sind.
Die weitere Fehlermeldung ist in diesem Fall etwas irreführend. This user doesn't have a yahoo.com account besagt eigentlich daß der Empfänger, der in der Mail angegeben wurde, nicht bei Yahoo bekannt ist. Da sie allerdings eine Testmail bekommen haben, ist das definitiv eine Falschmeldung.
In diesem Fall muss der Empfänger aktiv werden und sich direkt mit dem Yahoo Support in Verbindung setzen um das Mailkonto überprüfen zu lassen. Das Problem kann nicht anders gelöst werden, da es nicht an ihrem Computer liegt.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer