So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an tringler.

tringler
tringler, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 164
Erfahrung:  Juniper Internet Associate Juniper SSL VPN Specialist
46678331
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
tringler ist jetzt online.

Mein Pinnacle TVCenter Pro (340e SE) funktioniert pl tzlich

Kundenfrage

Mein Pinnacle TVCenter Pro (340e SE) funktioniert plötzlich nicht mehr richtig: Es zeigt nur noch analoge Sender mit einem blauen Bild und ich kann nicht mehr zu einem DVB-T-Sender wechseln. Zunächst kam eine Meldung "Senderwechsel nicht möglich. Für diesen Kanal ist ein MPEG-2 Dekoder erforderlich ... " Inzwischen kommt aber auch diese Meldung nicht mehr. Kann mir jemand helfen? Freundliche Grüße, Eckart [email protected]

Inzwischen kommt die o.g. Meldung wieder.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Können Sie alternativ die Software DVBViewer (Demoversion) herunterladen und testen ob es ein Empfangsproblem oder ein Softwareproblem der Pinnacle Software ist?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja, die DVBViewer-Demoversion funktioniert.
Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich empfehle Ihnen die Pinnacle Software zu deinstallieren, folgenden Codec-Pack zu installieren, die aktuelle Version der Pinnacle Software downloaden & installieren und es erneut zu testen. (Evtl. erneuter Reboot erforderlich)
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Was heißt "folgenden Codec-Pack installieren" ?
Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Entschuldigen Sie, anbei der Link für das CodecPack
http://www.chip.de/downloads/K-Lite-Mega-Codec-Pack_23300451.html
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Haben Sie auch einen Link für die Pinnacle-Software, die ich downloaden & installieren soll? Ich habe gesucht und mich nicht zurechtgefunden. Und muss ich für die Software dann etwas bezahlen?
Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Installieren Sie ersteinmal das CodecPack. Dieses Pack ist in jedem Fall kostenlos. Direkter Downloadlink:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_hs_getfile_v1_23300459.html?t=1314460799&v=3600&s=a5a92b0c0b0b60e0a7739248f536fc2b
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja, das CodecPack hatte ich installiert.
Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es funktioniert dennoch nicht? Könnte ich mir das ganze per Fernwartung ansehen?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nein, ich finde mich nur nicht zurecht, wo ich die Pinnacle-Software finde, und wollte Sie fragen, ob Sie mir da den entsprechenden Link zum richtigen Download schicken könnten.
Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
http://www.pctvsystems.com/tabid/62/default.aspx/Downloads/Application/TVC6Download/tabid/214/language/de-DE/Default.aspx
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Konnte nur die Testversion herunterladen, weil ich meine Seriennummer nicht mehr finden kann. Wie kann ich die Vollversion herunterladen, notfalls auch gegen eine erneute Bezahlung? Oder würden Sie eine andere PCTV-Software empfehlen? Gibt es auch Freeware?
Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Probieren Sie doch die Testversion. Funktioniert diese?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja, die Testversion funktioniert. Aber ich glaube, damit kann man nicht aufnehmen und sie läuft nur eine begrenzte Zeit.
Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Dann würde ich auch vermuten, dass die Vollversion funktioniert. Könnten Sie sich nicht doch auf die Suche nach der Seriennummer machen? Alternativ auch den Support anrufen, denn schließlich haben Sie die SW ja gekauft...
tringler, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 164
Erfahrung: Juniper Internet Associate Juniper SSL VPN Specialist
tringler und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Danke, XXXXX XXXXX konnte ich zwar wirklich nicht mehr finden, aber ich habe vom Support eine neue Seriennummer bekommen.
Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Kein Problem. Vielen Dank. Gerne wieder!

Viele Grüße, Thomas Ringler
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
"Bitte vergessen Sie meine Bewertung nicht!" - Wo kann ich die Bestnote denn eingeben? Ich finde kein Feld dafür. Viele Grüße, Eckart Radl
Habe alles gefunden. Danke XXXXX XXXXXür Ihr positives FeedbackSmile
Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vielen Dank!

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer