So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an tringler.
tringler
tringler, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 164
Erfahrung:  Juniper Internet Associate Juniper SSL VPN Specialist
46678331
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
tringler ist jetzt online.

Wir haben ein GigasetS44 mit 2 Mobilteilen. Seit kurzem ist

Kundenfrage

Wir haben ein GigasetS44 mit 2 Mobilteilen. Seit kurzem ist unser Telefonanschluss ständig besetzt und wir können nicht nach außen telefonieren, nur intern von Mobilteil zu Mobilteil.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Können Sie angerufen werden?
tringler und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Danke, XXXXX XXXXX haben Sie meine Antwort akzeptiert ohne dass ich Ihnen abschließend weiterhelfen konnte?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wir können nicht angerufen werden
Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bei welchem Provider sind Sie? Wie ist die Anlage angeschlossen? Ist es eine VOIP-Anlage?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Provider: Telekom
Wlan Router
Bisher gab es keine Probleme
über Handy erreichbar: 0173(NNN) NNN-NNNN
Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Können Sie mir bitte ihre Telefonnummer [email protected] senden, damit ich es testen kann? Sorry, aber ein Handytelefonat würde das Honorar mehr als auffressen ;)

Wurde die Anlage schon neugestartet? Was passiert wenn Sie die Anlage ausschalten und angerufen werden?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe das Modem "Speedport" ausgeschaschaltet und wieder eingeschaltet.
Ich kann meine Festnetznummer immer noch nicht anrufen, da sogleich das Besetztzeichen ertönt.
Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ist an dem Speedport das Telefon angeschlossen? Falls ja, versuchen Sie das Telefon nicht in den Speedport sondern direkt an den Splitter anzuschließen. Verwenden Sie den Steckplatz in der Mitte.

Die Konfiguration sollte normalerweise so aussehen?

Anschlussdose > Splitter > Speedport

Haben Sie ISDN?
Welchen Telekom Vertrag haben Sie?
Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe Ihnen noch eine E-Mail mit einigen Informationen hinterlassen

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer