So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

nachdem ich office 2010 installiert habe kann ich nicht auf

Kundenfrage

nachdem ich office 2010 installiert habe kann ich nicht auf die archiv.pst-Datei zugriefen.
Auch die outlook-hilfe kann ich nicht öffnen
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und herzlich Willkommen bei justanswer.de,

bitte gehen Sie wie folgt vor:

- Öffnen Sie Outlook 2010
- Öffnen Sie die Registerkarte Datei
- Öffnen Sie auf der Registerkarte Informationen --> Kontoeinstellungen --> Kontoeinstellungen
- Klicken Sie auf der Registerkarte Datendateien auf Hinzufügen
- Navigieren Sie zu Ihrer pst Datei , klicken Sie diese an und klicken auf OK

Die pst Datei wird nun in Outlook 2010 mit eingebunden

Bitte berichten Sie ob dies erfolgreich war.

Bei Rückfragen nutzen Sie bitte die Option "Dem Experten antworten".

Bitte akzeptieren Sie erst, wenn Ihr Anliegen Ihren Anforderungen entsprechend bearbeitet wurde.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe versucht die Datendatei wie beschrieben zu Outlook hinzuzufügen.
Allerdings wird - wenn ich den Ordner "archiv" in Outlook anklicke nach wie vor folgende Meldung angezeigt: "Es gibt keine Elemente, die in dieser Ansicht angezeigt werden."

(Ich habe auch versucht in Outlook Hilfe eine Lösung zu finden. Aber wenn ich die Outlook Hilfe anklicke, werde ich aufgefordert die Datei "transition.hatm" von MS.OUTLOOK.14.1031 zu öffnen, was allerdings nicht gelingt.)

Mit freundlichen Grüßen
Franz G. Liebmann
1130 Wien
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Schliessen Sie Outlook und gehen Sie bitte nach dieser Anleitung vor um Ihre Outlook Datei zu reparieren. Eventuell ist diese beschädigt.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die archiv-Datei konnte ich mit der Meldung "Die Reparatur ist abgeschlossen" beenden.

Beim Versuch den Ordner archiv zu Öffnen werde ich zum Download der folgenden Datei aufgefordert:

{47E3E106-EF1D-4A46-B985-C3982810F398}/{E9C4D322-18B6-49A6-80F6-A787F140EAB6}.html
von C:\Dokumente und Einstellungen\Guenter\L...

allerdings kann ich die Datei nicht downloaden.

Mit freundlichen Grüßen
Franz Günter Liebmann
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Haben Sie alle Updates für Office 2010 installiert? Fall snein, installieren Sie diese bitte.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Gestern habe ich das MS Office Service Pack 1 heruntergeladen und installiert.
Danach habe ich nochmals versucht die archiv-Datei zu Outlook hinzuzufügen, was leider nicht gelungen ist.
Ich habe mittlerweiel festgestellt, dass auch der Ordner "Gesendete Objekte" leer ist.
Zum Glück dürften alle Kontakte und Aufgaben erhalten geblieben sein.

Mit freundlichen Grüßen
Liebmann
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

offenbar ist nicht nur Ihr Archiv beschädigt sondern einiges mehr. Als erstes sollten Sie die folgenden Programme laufen lassen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht.

Sie sollten danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.ccleaner.de

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Windows neu starten.

Outlook beenden, es darf kein einziges Office Element auf sein und bitte dieses Programm laufen lassen:

http://www.olfolders.de/Lang/German/OLfix/

Dadurch werden diverse Fehler in Outlook behoben und in der Regel funktioniert danach ein beschädigtes Outlook wieder. Sollte die Meldung weiter hin bei Ihrem Archiv erscheinen, so ist dieses offenbar nicht kompatibel oder leer. Bitte prüfen Sie die Vorechläge gut, bevor Sie akzepteiren. Sehr gerne stehe ich weiter zur Verfügung.

LG Günter
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung: Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Herr Pucy80, sehr geehrter IT-Fachinformatiker,

mittlerweile haben mir Ihre Ratschläge doch geholfen.
Nachdem ich die archiv-Datei entfernt und hieder hizugefügt habe und dann auch noch eine Raparatur derpst-Datei durchgeführt habe dürfte nun alles lesbar sein.

Besten Dank für Ihre Ratschläge, gerne akzeptiere ich auch die Kosten.

Mit freundlichen Grüßen
Liebmann
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

es freut mich sehr das ich Ihnen helfen konnte. Das von mir empfohlene Programm ist das leistungsstärkste, welches existeirt. Zwar hätte man das auch vonn Hand machen können aber das ist so aufwendig da kann man es lieber diesem Tool üebrlassen. Ich bedanke mich ganz herzlich für Ihre Akzeptierung und stehe Ihnen sehr gern weiter zur Verfügung.

LG Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer