So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an tringler.
tringler
tringler, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 164
Erfahrung:  Juniper Internet Associate Juniper SSL VPN Specialist
46678331
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
tringler ist jetzt online.

Ich habe Office Home 2010 als Student bei Microsoft Store bestellt.W7

Kundenfrage

Ich habe Office Home 2010 als Student bei Microsoft Store bestellt.W7 64Bit)
und den Produktkey erhalten.
Die Instalation des Home und Students paketes hatte einwandfrei geklappt. bei der Installation des "Bonuspaket" mit Outlook etc. kamd der Hinweis, dass dies eine 32Bit versionsei, die nicht kompatibel seien. Nach Rückfrage bei Microsoft bekam ich eine neue Datei mit 64Bit. Die Installation konnte ich durchführen. der Pruduktkey wurde verifiziert und angenommen. Alerdings wurde nach der Instalierung der Hinweis gegeben, zum abschließen der Installation sollen alle Anwendungen geschlossen werden. Dies tat ich. Daraufhin begann automatisch die gleiche Installationrutine mit Produktkeyeingabe etc etc. Die swiedeholt sich ständig, ohne ein korrekter Fertigstellun. wenn ich es beende kommt der Hinweis, dass die Installation durch Nutzer abgebrochen wurde.
Mit freundlichen Grüßen
Pfisterer
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Blöde Frage: Rechner neu gestartet, keine der genannten "Problemanwendungen" gestartet und erneut probiert, so dass es erst gar nicht zur erwähnten Abfrage kommt?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Wenn ich eine Anwendung Word oder Excel aufrufe, dann startet sie ordnungsgemäß. >Ich kann drin ganz normal arbeiten.

>Lediglich beim Aufruf der "BonusAps" Outlook, Pblisher und Access beginn die Installationsrutine immer wieder von vorn.

Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das ist normalerweise das Configskript des MSI. Komplett deinstalliert/reinstalliert und die "Problemanwendungen" geschlossen gehabt? Ansonsten bräuchte ich mal die Logs der Installation...
tringler und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vielen Dank für Ihre Mühe, auch wenn es mir nicht weitergeholfen hat.
Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Schon mal probiert das Servicepack zu installieren?
http://support.microsoft.com/kb/2510690

Warum akzeptieren Sie meine Antwort wenn es Ihnen nicht hilft?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer