So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Heute morgen waren alle meine Mails beim Eingang und Ausgang

Kundenfrage

Heute morgen waren alle meine Mails beim Eingang und Ausgang gelöscht.

Jetzt kann ich nur noch Mails empfangen und keine mehr senden.

Wie kann ich meine Mails wieder zurückholen? Und wie wieder senden?

Internet funktioniert.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem behilflich zu sein.

Leider haben Sie nur unzureichende Angaben gemacht, so dass sich Ihre Frage noch gar nicht beantworten läßt. Bitte reichen Sie diese nach:

  • Was für ein Betriebssystem haben Sie?
  • Welches Emailprogramm verwenden Sie?
  • Bei welchem Emailanbieter sind Sie?
  • Was haben Sie vorher gemacht was den Fehler verursacht hat?
  • Verfügen Sie über eine Datensicherung?
  • Rufen Sie Ihre Emails über POP3 oder über IMAP ab?
  • Sind die Emails im Webmail noch vorhanden?
  • Welche wortgenaue Fehlermeldung erhalten Sie wenn Sie eine Email versenden möchten?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer