So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.

Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Hallo ! Gestern Nacht habe ich meinen PC am Ein-/Ausschaltknopf

Kundenfrage

Hallo !
Gestern Nacht habe ich meinen PC am Ein-/Ausschaltknopf ausgeschaltet, also nicht heruntergefahren... Heute Morgen wollte ich wieder Starten, die Startsequenz mit "Windows wird gestartet" erscheint, danach müsste ich mein Passwort eingeben. Aber der Bildschirm bleibt schwarz, es erscheint keine Schrift, kein Symbol eben gar nichts! Ich kam auf die Idee das Kennwort "blind" einzugeben. Das hat funktioniert der Bildschirm wechselte auf meinen Desktophintergrund, jedoch ohne jegliche Symbole, keine Menüleiste,etc. nur grauer Hintergrund. Wenn ich allerdings rechts klicke erscheint sehr wohl das gewohnte Menü. Wie bekomme ich jetzt meinen PC wieder. Ich brauch ihn zum Arbeiten. Ist also wirklich wichtig!
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und herzlich Willkommen bei justanswer.de,

versuchen Sie Ihr System im abgesicherten Modus zu starten.

Starten Sie die Systemwiederherstellung und stellen den Zustand vom Vortag wieder her. Testen Sie die Funktionalität.

Klappt das nicht bitte nochmlas im abgesicherten Modus starten.

Öffnen Sie die Eingabeaufforderung unter Start --> Alle Programme -->Zubehör --> Eingabeaufforderung

Geben Sie dort sfc /scannow ein und bestätigen mit Enter

Wenn der Scan durch ist starten Sie den Rechner neu und testen die Funktionalität.


Bitte berichten Sie ob dies erfolgreich war.

Bei Rückfragen nutzen Sie bitte die Option "Dem Experten antworten".

Bitte akzeptieren Sie erst, wenn Ihr Anliegen Ihren Anforderungen entsprechend bearbeitet wurde.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wie soll ich die Eingabeaufforderung unter Start --> Alle Programme -->Zubehör --> Eingabeaufforderung- öffnen?
Ich sehe auf dem Desktop meines PCs rein gar nichts. Auch keinen Start Button. Wie kann ich sonst noch im abgesicherten Modus starten und den Zustand vom Vortag wiederherstellen. (Momentan benutze ich das Notebook meines Sohnes um mit ihnen zu kommunizieren)
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Versuchen Sie in Ihrem jetzigen, fehlerhaften System den Taskmanager anzuzeigen.
Drücken Sie dazu STRG+ Umschalttaste (direkt oberhalb der STRG Taste)+ESC.
Erscheint dieser gehen Sie auf Datei --> Neuer Task und geben explorer.exe ein.

Klappt das nicht dann müssen Sie den Umweg über den abgesicherten Modus gehen.

Um den abgesicherten Modus zu starten drücken Sie beim Systemstart häufig F5, dann sollte ein Menü erscheinen in welchem Sie in den abgesicherten Modus starten können.

Dort sollte auch die Taskleiste und das Startmenü auftauchen und sich die Systemwiederherstellung starten lassen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich konnte jetzt im abgesicherten Modus starten und beide möglichen Lösungswege aus ihrer ersten Mail ausführen, doch bei einem Neustart besteht das Problem immer noch!
Schwarzer bzw. grauer Bildschirm ohne icons, Taskleiste etc. Das mit dem Taskmanager und explorer. exe habe ich auch versucht allerdings mit strg-ALT- Entf. denn mit ihrer Möglichkeit rührte sich leider nichts. Mit strg-ALT- Entf. kam statt grauem Hintergrund ein schwarzer wieder mit keinem Symbol oder Schrift.- Hat also auch nicht geklappt... Mir kommt es so vor, als würde zwar alles da sein, nur eben nicht zu sehen ...
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bitte starten Sie nochmals im abgesicherten Modus und testen Sie folgende Möglichkeiten:

1.

Drücken Sie auf Start --> Ausführen (ab Windows Vista machen Sie bitte eine Eingabe ins Suchfeld)
- msconfig eingeben und mit Enter bestätigen
- zum Reiter Systemstart wechseln
- Alle Häckchen mit Ausnahme Sound (z.B. Realtek HD Audio oder ähnlichem) und Anti Virus Programm rausnehmen
- Rechner normal neustarten
- Funktionalität testen

2. Abgesicherter Modus mit Netzwerk starten (gibt es als Auswahlpunkt)
- Browser öffnen und folgende Seite öffnen:

http://info.prevx.com/download.asp?GRAB=BLACKSCREENFIX

Die Datei herunterladen und ausführen
Windows neu starten und Funktionalität testen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Jetzt komme ich nicht mehr in den abgesicherten Modus.
Ich drücke und drücke F5 bevor Windows startet und es klappt nicht.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Welches Gerät haben Sie (PC, Notebook?) Bitte nennen Sie mir Hersteller, Typ und genaue Modellbezeichnung.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe einen Acer Predator G 3600 PC mit Win 7 Home Premium 64 -bit Betriebssystem, CPU Intel CoreTM i 7 2600.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Kann es sein, dass Sie mal einen zweiten Monitor angeschlossen hatten bzw. eine Verbindung zu einem Fernseher hergestellt hatten?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nein, das nicht, aber ich habe vor einiger Zeit ein HDMI Kabel angeschlossen. Mein Bildschirm ist von Samsung
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bitte versuchen Sie folgendes:

Stellen Sie den Bildschirm auf HDMI ein nachdem der Windows Ladebalken verschwunden ist oder aber schliessen Sie testweise nochmals das DVI bzw. VGA Kabel an, welches vor dem HDMI Kabel angeschlossen war und stellen Sie den Monitor auf das passende Eingaangssignal ein. Mir scheint als würde der Monitor nicht richtig angesprochen nachdem die Grafiktreiber geladen worden sind. Denn der PC ansich scheint ja zu funktionieren.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sind Sie voran gekommen?

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer