So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

hey..meine Konto wurde blockiert, und ich habe eine ersatz

Kundenfrage

hey..meine Konto wurde blockiert, und ich habe eine ersatz email adresse bei
Registrierung angegeben mit([email protected]) aber meine richtige email adresse ist ([email protected]):WEILL arcor.com uberhaupt nicht gibts..
ich hab auch mehr mal versucht Zurücksetzen aber habe ich leide die informationen vergessen was ich angegeben habe oder wie ich damals geschriben habe..in den fall wass kan ich machen..
mit freundlichen grüßen..
antwort an [email protected] [email protected]
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wenn Sie sich direkt an die Kostenlose Hotline von Arcor. Nur Arcor hat Zugrif auf Ihre Kundendaten und kann Ihnen sofort weiterhelfen.

Telefonische Störungsannahme:
0800 10 73 010 (kostenfrei)
Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ihre Frage ist noch offen und ich würde gerne wissen ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte
meine Antwort zu akzeptieren, damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch