So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, habe gestern versehentlich

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,

habe gestern versehentlich nicht gelesene e-mails im spamordner gelöscht.
Kann man diese wieder herstellen? werden dringend benötigt.

Freundliche Grüße

Heribert Lang
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

welches Mailprogramm verwenden Sie oder machen Sie das Mailing nur im Internet?

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
gute frage, melde mich bei aol im internet an.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Verwenden Sie die AOL Software oder gehen Sie unter www.aol.de rein um die Mails zu lesen? Im ersten Fall stehen die Chancen sehr schelcht bis unmöglich der Aufwand wäre enorm. Im Web ginge es evtl. aber nur durch einen direkten Anruf bei AOL:

http://misc-apache.aol.de/template/DECorp01/

Das Problem wenn Sie Mails löschen können diese nur mit sehr viel Aufwand wiederhergestellt werden.

Gruss Günter

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

wie teuer kommt mich der Aufwand?

 

Freundliche Grüße

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, also wenn Sie die Mails lokal gelöscht haben d.h. auf Ihrer Platte dann wird es teuer dreistellig um ehrlich zu sein. Sie sollten auf keinen Fall selbst daran gehen das führt zu weiteren Problemen und bitte benutzen Sie keine Tools usw. das ist noch viel schlimmer!

http://www.data-recovery.de/

Diese Firma hat sich darauf spezialisiert. Die Diagnose d.h. ob die Daten gerettet werden können ist kostenfrei danach erhalten Sie einen Kostenvoranschlag. Sie müssen jedoch selbst den Auftrag dazu erteilen und dort anrufen. Das alles sollten Sie nur machen, wenn die Mails enorm wichtig sind da das ganze nicht gerade günstig ist.

Falls Sie im Web die Mails gelöscht haben könnte es sein, das AOL noch eine Datensicherung davon hat aber dazu müssten Sie direkt bei AOL anrufen und ich glaube nicht das es da noch was geben dürfte.

Wenn die Mails also lokal auf Ihrer Platte gelöscht wurden kämen Sie evt. mit dem o.a. Vorschlag weiter. Ich mache Sie aber darauf aufmerksam, das eine Datenrettung nicht garantiert werden kann das sollten Sie bedenken!

Ein User schreibt foilgendes wenn die Mails nicht älter als 24 h sind:

"jepp,das geht.Jedoch darf die mail nicht älter als 24-Stunden sein.Dazu gehst Du einfach beim "Postamt" zur Funktion "gelöschte e-mails".
Ich mache das noch etwas anders.Ich speichere automatisch jede mail im Organizer.Dies gibts als Option unter "mein AOL".Da finde ich dann wie bei Outlook jede mail,bis ich sie manuell lösche."

Darauf verlassen würde ich mich allerdings nicht versuchen kann man es ja anosnten hilft leider nur professionelle Datenrettung. Bitte akzeptieren Sie nur dann, wenn Sie der ansicht sind das ich ihnen weiter helfen konnte bitte bedenken Sie, das ich eine Rettung Ihrer Daten unter keinen Umständen garantieren kann! Gern stehe ich weiter zur Verfügung!

LG Günter
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung: Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

ich bedanke mich sehr für Ihre Akzeptierung und falls Sie weitere Fragen haben so stehe ich sehr gern zur Verfügung. Abschließender Tipp: Eine Systemwiederherstellung von Windows könnte ebenfalls klappen aber das ist nur ein Hinweis ob das funktioniert ist eine andere Sache daher bite erst Kontakt mit dem Datenrettungsunternehmen aufnehmen denn wenn die Mails alle samt in einer Datei lagen wird es auf jeden Fall schwieriger.
Wie gesagt, ich stehe Ihnen weiter zur Verfügung!

LG Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer