So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Hallo, wenn ich Thunderbird ffne, bekomme ich nur eine leere

Kundenfrage

Hallo, wenn ich Thunderbird öffne, bekomme ich nur eine leere Seite ... hmmmm
Gruss aus Trondheim
Petra
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bekommen sie ein Leeres Programmfenster wenn sie TB öffnen oder bekommen sie beim Öffnen von Mails ein leeres Fenster?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich bekomme ein leeres Fenster wenn ich TB öffne
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
In diesem Fall sollten sie Thunderbird ein mal komplett deinstallieren und anschliessend alle Reste der Installation aus der Registry entfernen. Dafür können sie z.B. Ccleaner verwenden, den sie kostenfrei hier bekommen:
http://www.piriform.com/ccleaner/download/standard

Führen sie nach der Deinstallation von Thunderbird mit Ccleaner einen Registryscan durch und lassen sie die gefundenen Fehler automatisch beheben. (Backup der Registry=ja)
Anschliessend starten sie den Rechner neu und installieren Thunderbird neu.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Lösche ich damit auch meine e-mails oder habe ich alle noch im Posteingang, wenn ich TB neu installliere?
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die Mails sind in ihrem Mailprofil hinterlegt. Dieses können sie nach der Neuinstallation wieder verwenden wodurch kein Datenverlust entsteht.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
dont touch a running system ... aber ich versuche es jetzt einmal ...
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Mit dem Spruch haben sie ja im Prinzip Recht, aber ihr System läuft ja nicht wie es sollt, von daher bleibt nichts anderes übrig, als aktiv zu werden und es doch zu "touchen"

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer