So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.

Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Mein notebook brennt cds nur mit Windows, nicht mit anderer

Kundenfrage

Mein notebook brennt cd`s nur mit Windows, nicht mit anderer Software, warum?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und herzlich Willkommen bei justanswer.de,

bekommen Sie Fehlermeldungen? Wenn ja, welche?
Bitte probieren Sie den DeepBurner aus. Er funktioniert definitiv unter Win 7 64-bit. Sie finden den Download hier. Deinstallieren Sie das bisherige Brennprogramm bitte vorab.

Bitte berichten Sie ob dies erfolgreich war.

Bei Rückfragen nutzen Sie bitte die Option "Dem Experten antworten".

Bitte akzeptieren Sie erst, wenn Ihr Anliegen Ihren Anforderungen entsprechend bearbeitet wurde.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich bekomme folgende Fehlermeldung, siehe Bildschirmfoto (jpeg-Datei)graphic
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Probieren Sie bitte folgendes:

Öffnen Sie bitte den Registrierungseditor unter Start -> ins Suchfeld regedit eingeben.

navigieren Sie zu folgendem Schlüssel:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}

Achten sie auf die genaue Schreibweise, denn es gibt verschiedene ähnlich klingende Schlüssel.

Klicken Sie den Schlüssel mit der rechten Maustaste an und gehen dann auf Exportieren.

Benennen Sie die Datei als DVD und klicken Sie auf speichern.

In diesem Schlüssel sollten sich zwei Werte UpperFilters und LowerFilters befinden. Diese löschen Sie bitte per Rechtsklick --> Löschen.

Anschliessend beenden Sie den Registrierungseditor und starten Windows neu.

Bitte berichten Sie ob dies erfolgreich war.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Habe die Filter gelöscht
Deep Burner schickt wieder eine Fehlermeldung
graphic
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
OK,
welches Notebook haben Sie denn? Bitte nennen Sie mir Hersteller Modell und genaue Typenbezeichnung.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Notebook von Dell:
Systemtyp:Studio Laptop 1555
4 GB Arbeitsspeicher graphic
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bitte laden Sie sich hier die Chipsatz Treiber für Intel herunter und installieren diese. Prüfen Sie nach einem Neustart des Systems die Funktionalität.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
kann ich die einfach so installieren oder gibt es dann parallel-installationen?
Verändert sich dann noch was andres am System?
Bin halt ein Laie
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie können die Treiber so installieren. Vorhandene Treiber werden automatisch erkannt und deinstalliert/aktualisiert. Sie können zur SIcherheit einen Systemwiederherstellungspunkt erstellen. (Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung)
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
O.K.
Leider hat sich noch nichts geändert
graphic
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Haben Sie alle Updates für Windows 7 installiert?
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bitte installieren Sie auch das Firmwareupdate für Ihren Brenner:

Sie finden es hier:

http://support.euro.dell.com/support/downloads/driverslist.aspx?os=WLH&catid=32&dateid=-1&impid=-1 &osl=GE&typeid=-1&formatid=-1&servicetag=&SystemID=STUDIO1555&hidos=WLH&hidlang=GE&TabIndex=&scanSupported=False&scanConsent=False

Wählen Sie den Optiarc AD-7640S HD18 A03
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung: MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
Pucky80 und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
O.k.,
es hat sich noch nichts geändert.
graphic
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Muss vielleicht die registry nochmal geändert werden ?frag?
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bitte Öffnen Sie den Gerätemanager über

Start --> Eingabe ins Suchfeld devmgmt.msc und mit Enter bestätigen

Wechseln Sie zu DVD/CD-Laufwerke und klicken doppelt auf diesen Eintrag.

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Ihren DVD Brenner und wählen deinstallieren.

bestätigen Sie die Abfrage.

Schliessen Sie den gerätemanager und starten Sie WIndows neu und testen Sie die Funktionalität.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es hat sich leider noch nichts verändert
graphic
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Entschukdigen Sie bitte, dass es momentan länger dauert.

Bitte deinstallieren Sie alle Brennprogramme die installiert sind. Lassen Sie anschliessend den Ccleaner laufen. Starten Sie den Rechner neu.
Schauen Sie nochmal in der Registry nach dem oben genannten schlüssel.
Starten Sie nochmals den Rechner neu.
Installieren SieNero Kwik Media. Sie rhalten es kostenfrei hier.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Leider geht deepburner nicht zu deinstallieren
jetzt hab ich wohl noch ein Problem?
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Morgen,

Inwiefern geht DeepBurner nicht zu deinstallieren?
Haben Sie es über Systemsteuerung --> Programme und Funktionen versucht?
Schauen Sie bitte unter Start --> Alle Programme --> Deep Burner Dort sollte auch ein Deinstallationsprogramm dabei sein.

Wenn nicht dann löschen Sie den Installationsordner (C:\Programme\DeepBurner oder ähnlich) von Hand und lassen den Ccleaner Ihr System überprüfen.

Installieren Sie dann bitte das nero Programm.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Deepburner liefert offensichtlich keine Deinstallationsroutine mit, habe das Problem inzwischen gegoogelt und den Ordner gelöscht. Der Download von Nero dauert noch an. Windows Media Player kann ja auch brennen. Sollte ich das auch deinstallieren?
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nein, den Media Player brauchen Sie nicht zu deinstallieren.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Pucky
Kwix ist installiert
habe auch den CCleaner nochmal laufen lassen
Was kann ich jetzt tun?
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn Sie Kwik Media öffnen sollte ein Menüpunkt erscheinen "Disk brennen und kopieren" TEsten Sie bitte die Funktionalität des Brenners mittels Kwik Media.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja, der Brenner funktioniert
Hab Musik auf eine CD gebrannt und kann sie mit dem W-Mediaplayer abhören.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Also konnten Sie über Kwik Media eine CD brennen. Sind Sie mit dem Ergebnis Ihrer Anfrage zufrieden?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
O.k., vielen Dank für Ihre Geduld!!!
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Gern geschehen, dafür sind wir da :)
Vielen Dank für die Akzeptierung. Sie haben eine positive Bewertung ereits erhalten. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer