So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.

Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Sehr geehrtes Support-Team, Habe am 18.8.2011 1 HP WR 741

Kundenfrage

Sehr geehrtes Support-Team,
Habe am 18.8.2011 1 HP WR 741 AA und (Monitor) Art-Nr.(NNN) NNN-NNNN
1 HAMA 57139 MM Ls. LS 150 (Lautsprecherboxen)
gekauft.
Bekomme leider den Lautsprecher nicht an ob mit oder ohne Boxen.
Was kann ich tun?

mfg
Hannelore Nigg
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und herzlich Willkommen bei justanswer.de,

der Monitor muss mit einem Audiokabel mit dem Audioausgang des PC verbunden werden (Der Anschluss, an welchem die Boxen dran sind) . Anschliessend müssen Sie eventuell die Lautstärke am Monitor höher einstellen. Monitor-Lautsprecher sind meist nicht so gut und man kann diese erst hören wenn die Lautstärke recht hoch eingestellt ist.
Bitte überprüfen Sie zunächst also die Verkabelung die Lautstärke.

Bitte berichten Sie ob dies erfolgreich war.

Bei Rückfragen nutzen Sie bitte die Option "Dem Experten antworten".

Bitte akzeptieren Sie erst, wenn Ihr Anliegen Ihren Anforderungen entsprechend bearbeitet wurde.
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung: MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
Pucky80 und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Funktioniert leider nicht.

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Funktioniert die Audioausgabe mit den Boxen der Firma Hama?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Kontrolleuchte rot leuchtet auf und man hört dann nur ein Summen
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die Audioausgänge auf der Rückseite am PC sind farblich markiert. Welche Steckverbidnung nutzen Sie? (Im Normalfall ist die grüne Steckverbindung zu nutzen)
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
die grüne
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Welches Betriebssystem verwenden Sie?
hat der Ton schonmal funktioniert?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Windows XP Prof.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
haben Sie unten rechts neben der Uhr ein Lautsprechersymbol? Wenn ja klicken Sie doppelt mit der linken Maustaste drauf und überprüfen Sie ob die Lautstärke korrekt eingestellt ist.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

bereits gemacht

 

 

 

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Gut, ich fasse kurz zusammen:

1. Sie haben die Verkabelung überprüft und als korrekt eingestuft
2. Die Lautstärke an den Boxen sowie am Monitor wurden laut eingestellt
3. Die Lautstärke in Windows wurde laut eingestellt
--> Sie haben weder am Monitor, noch aus den Boxen eine Tonausgabe

Bitte testen Sie ein anderen Audiokabel (3,5mm Cinch) und tragen Sie Sorge dafür, dass die Kabel richtig fest eingesteckt sind. Stellen Sie sicher, dass Sie ein Kabel wie dieser hier verwenden:

http://www.amazon.de/Hama-Audio-Kabel-5-mm-Klinken-Stecker-Stecker-Stereo/dp/B000VH3DP6
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
werd ich versuchen. Danke für Ihre Bemühungen.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bitte berichten Sie mir ob dies erfolgreich war.
Bitte akzeptieren Sie auch meine Antwort, wenn Sie der Meinung sind, dass diese hilfreich war.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ob es dann funktioniert kann ich erst sagen wenn ich ein anderes Kabel ausprobiert habe.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
das ist vollkommen in Ordnung. Sie können aber bitte auch mal die anderen Audioausgänge am PC testen. Vielleicht ist es ja doch nur der falsche Audioausgang gewesen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie haben sich wirklich sehr bemüht, aber mein Problem ist leider noch nicht gelöst. Habe auch bereits andere Ausgänge am PC ausprobiert.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Für mich klingt das nach einem Hardwareproblem am PC. Denn dass direkt beide Boxen (monitor und Hama-Boxen) defekt sein sollen glaube ich nicht. Die Verkabelung wurde auch überprüft. Also ist es entweder eine defekte Soundkarte im PC oder ein deektes Audiokabel. Beide Fehler lassen sich von meiner Seite aus nicht beheben, sondern müssen durch Sie bzw. einen Fachmann vor Ort behoben werden. Von meinem PC aus kann ich dies leider nicht tun ;)
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

ijch werde mir wohl einen Fachmann kommen lassen, und dass Sie etwaige oben angeführte Fehler nicht reparieren können ist mir schon bewußt.

mfg.

Hannelore Nigg

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich warte aber erstaml auf Ihre Rückantwort bezüglich des Kabels :)
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
===~~~ akzeptieren kann ich erst nach Kauf des Kabels. Oder?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Kiss

Da wohl keine Anwort mehr kommt. Ich akzeptiere!!

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Entschuldigen Sie, aber ich war kurz unterwegs. Sie können jederzeit akzeptieren, und auch nach einer Akzeptierung die Akzeptierung rückgängig machen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer