So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe mir MCFEE gekauft warum noch nicht erhalten. Detlef T

Kundenfrage

Habe mir MCFEE gekauft warum noch nicht erhalten. Detlef Tiegel
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

wahrscheinlich ist die betreffende Email mit den dazu gehörigen Link nebst Seriennummer in Ihrem Spamordner gelanden. Sehen Sie daher bitte einmal in Ihrem Emailpostfach nach ob sich die Mail dort befindet. Üblicherweise versenden die Hersteller eine Mail mit dem Downloadlink und/oder der Seriennummer.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ja probiert geht aber nicht
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wo haben Sie das Produkt denn eigentlich erworben und vorallem, haben Sie einen Nachweis dafür (Bestätigungsmail, Quittung etc)? Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Na im internet
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ja, das ist mir schon klar aber wo genau? Bei Amazon, bei Alternate, bei Ebay? Sie müssen doch eine Bestätigungsmail über den Kauf haben und folglich muss dort auch drin stehen, das Sie entweder eine weitere Mail erhalten werden oder wie Sie weiter vorzugehen haben z.B. auf einen Link klicken usw. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wie genau gehe ich vor um die mail zu lesen ,öffnen um zu insterlieren
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sie müssen sich einfach nur bei Ihrem Mailanbieter einloggen, da muss ja eine Bestätigungsmail sein entweder im Posteingang oder ggf. unter Spam (falls diese falsch zugeordnet wurde). Dann folgen Sie den Hinweisen in dieser Mail. Gruss Günter