So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6971
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Abgest rzt

Kundenfrage

Abgestürzt
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

was genau ist abgestürzt?

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Entschuldigen sieTanderbird ist abgestürzt
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

kein Problem Sie meinen sicherlich Mozila Thunderbird richtig? Was "sagt" das Programm denn jetzt noch startet Thunderbird gar nicht mehr? Achtung: Falls Sie vorher die Ordner des Mailkontos komprimiert haben und sich gelöschte Objekte im Ordner "Gelöschte Mails" befindet so können diese nicht mehr wiederherstestellt werden. Arbeiten Sie unter Windows, Linux oder Mac OS X?

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich kann keine mail empfangen oder senden thanderbird schreib entschuldigung A bgestürzt
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

in dem Fall müssen Sie leider neu installieren eine Reparatur ist faktisch unmöglich es gibt auch keine brauchbaren Tools, die es reparieren könnten jedenfalls wäre die Chance in einem solchen Fall mit gängigen Tools so ziemlich aussichtllos. Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht.

Sie sollten danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.ccleaner.de

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Windows neu starten.

Danach installieren Sie bitte die aktuelle Version über die bereits vorhadene Ihre Daten werden automatisch übernommen:

http://www.chip.de/downloads/Thunderbird_13009879.html

Um sicher zu gehen, das nichts verloren geht müssen (oder können) Sie eine Sicherung erstellen und diese später im Zweifel wieder importieren:

http://www.chip.de/downloads/MozBackup_13010847.html

Danach sollte das Problem behoben sein. Bitte akzeptieren Sie erst, wenn es einen Erfolg gegeben hat also das Problem gelöst wurde (nicht vorher). Natürlich stehe ich weiter zur Verfügung.

Gruss Günter