So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5810
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Mein LEXMARK zeigt einen Patronenfehler an. Wie kann ich den

Kundenfrage

Mein LEXMARK zeigt einen Patronenfehler an. Wie kann ich den Fehler beseitigen ?
Lexmark Serie 600.Patronen sind alle in Ordnung .Bisher gab es keine Probleme .
Ich habe Windows 7 64Bit auf den Rechner neu installieren müssen .Der Drucker hat vorher mit den gleichen Programm gut funktioniert .

MfG Sigurd Fechner
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag bei Justanswer Herr Fechner,

Sie sind hier bei einen Herstellerunabhängigen Dienst.

Es kann durchaus sein das die Patrone bei den Düsen verunreinigt ist und deshalb zu dieser Fehlermeldung kommen kann. Besonders bei sehr heissen Wetter kommt dies immer wieder vor.

Wen es bei Ihnen ein Destiliertes Wasser (kein Leitungswasser verwenden bitte (Kalkablagerung) gibt erhitzen Sie es auf ca. 60-70°C und verwenden Sie einen Becher wo Sie die Patrone(n) hinein stellen können. lassen Sie die Patrone darin schwimmen. Es wird einige Zeit dauern, danach nach ca. 1-2h entnehmen Sie die Patrone und trocknen Sie diese vorsichtig ab. Danach versuchen Sie es nochmals.



Mfg Gerd D.

autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5810
Erfahrung: Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Werter Herr Gerd D.

Ich habe alle Patronen gegen neue ausgetauscht.Der Fehler bleibt. Dann habe ich eine

farbige Postkarte gescannt ,was einwandfrei funktioniert.Die Patronen sind in Ordnung.

Was nun ?

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Abend Herr Fechner,

Dann funktioniert eine der Patronen nicht ordnungsgemäß. Fahren Sie mit folgendem Vorgang fort, um herauszufinden, welche
Patrone nicht ordnungsgemäß funktioniert.

Entfernen Sie die Tintenpatronen und schließen Sie die
Patronenträgerabdeckungen. Ziehen Sie das Netzkabel aus der Steckdose.

Schließen Sie das Netzteil wieder an der Steckdose an.

Falls die Taste nicht leuchtet, drücken Sie erneut die Power button

Installieren Sie die schwarze Patrone oder die Fotopatrone.

Beachten Sie Folgendes:

Wird der Fehler erneut angezeigt, tauschen Sie die schwarze Patrone oder
Fotopatrone gegen eine neue aus (wurde bereits von Ihnen versucht) aber es kann nicht schaden erneut es nochmals zu versuchen.

Wird der Fehler nicht mehr angezeigt, setzen Sie die Farbpatrone wieder
ein aber nacheinander, eventuell müssen Sie jede einzelne Patrone so prüfen

Mfg Gerd D.

autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5810
Erfahrung: Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich habe es ausprobiert aber kein Erfolg.Alle vier Patronen werden nicht erkannt.

Habe nochmals zwei Bilder gescannt ,alles super.Vom Drucker kann nichts bewegt werden,Patronenfehler alle vier nicht authentifizierbar.

Vielen Dank für Ihre Mühe .

MfG Sigurd Fechner

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag Herr Fechner,

komisch das hier keine Patrone angezeigt wird. Wie Alt ist Ihr Drucker überhaupt und wie wurde die Installation durchgeführt.

Über Systemsteuerung oder über ganz normal einlegen der Treiber CD des Lexmark Druckers.

Mfg Gerd D.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer