So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an acscomputer.
acscomputer
acscomputer, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 841
Erfahrung:  Mehrjährige Erfahrung im Informatik Support
32784214
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
acscomputer ist jetzt online.

Guten Tag , mein erster Versuch ist gescheitert. Darf ich noch

Kundenfrage

Guten Tag , mein erster Versuch ist gescheitert. Darf ich noch einmal beginnen!
Geräte HP Drucker Photosmart C7280 All-in-One
Windows 7 Professionell
Problem: alle Fotos sind rotstichig, obwohl ich das gleiche Papier wie bisher verwende, nämlich HP Foto Premium, dies sowohl bei 10 x 15 und A4
Wissentlich habe ich nur die übliche Einstellung beim Drucken vorgenommen
Was muß ich tun, um Fotos wiedernormal drucken zu können? Können Sie mir Hinweise zur Farbeinstellung geben? Danke!
Irmgard Schreiber-Kaspers
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Sehr geehrte Damen und Herren, willkommen bei Justanswer. Hier werden Sie von herstellerunabhängigen Experten beraten.

Dann ist wohl eine Tintenpatrone aufgebraucht oder eingetrochnet. Haben Sie eine reinigung duchgeführt?

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo again,

neue Druckpatronen, Druckköpfe reinigen, Probedruck durchführen- habe ich alles gemacht. Der Testdruck war in Ordnung! . Das war ebenso meine erste Überlegung zur Klärung des Problems. Ich vermute, nach der leidlichen Fehlersuche, dass, der Drucker Probleme bei der Erkennung des Papiers hat oder die Farbeinstellung korrigiert werden muß ??? Oder?

Ich erwarte Ihren Rat! Danke I.Sch-K

 

Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ja, in diesem Fall würde ich einfach den Drucker neu installieren...dies geht schneller als den Fehler zu suchen.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das Problem ist nicht gelöst, leider konnte ich mit den Antworten nicht weiter kommen, Cartouchen hatte ich schon ausgewechselt (das war der allererste Schritt), der Drucker war auch schon neu installiert. Also leider keine Spezialisten Antworten,die mir in etwa helfen konnten. Ich denke, ich muß mir wo anders Hilfe holen.