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Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
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Marc ist jetzt online.

Ich nutze mobileme seit einem Jahr. Seit 2 Wochen werden meine

Kundenfrage

Ich nutze mobileme seit einem Jahr. Seit 2 Wochen werden meine beiden Iphons nicht mehr syncronisiert. (Kontakte und Kalender).
Was kann ich da machen

Uwe Dyballa
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Uwe,

die Einrichtung der MobileMe Accounts auf den iPhone hat ja geklappt wie ich sehe, daher passt auch
der Account, weil sonst würde das nicht klappen. Der Account ist ach noch gültig. Das kannst Du auf
me.com und dann auch Account klicken überprüfen.

Wenn das alles past, dann versuche bite an einem der iPhones eine Wiederherstellung und richte dann den MobileMe Account neu ein.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Die Antwort kam sehr spät und war nicht sehr aussagekräftig.
Habe mich an Leute gewandt, mit denen man direkt sprechen kann
und das Problem sofort gelöst.

Uwe Dybala
Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
OK. Freut mich das es geklappt hat.

LG

Marc Broch