So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5808
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo!! Habe Vista und E Mail Windos mail POP3 Empfangen funkioniert,

Kundenfrage

Hallo!!
Habe Vista und E Mail Windos mail POP3 Empfangen funkioniert, Senden leider nicht:
Fehler bei der Verbindung zum Server. Betreff 'Fw: 2x 10 € Gutschein', Konto: XXXXX XXXXX: 'smtp.telering.at', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und herzlich Willkommen bei justanswer.de,

haben Sie eine Firewall aktiv? Wenn ja schalten Sie diese testweise ab und versuchen erneut zu senden. Stellen Sie aber bitte den Port auf 25 zurück vorher. Wenn das klappt müssen Sie die Einstellungen der FIrewall ändern.

Bitte berichten Sie ob dies erfolgreich war.

Bei Rückfragen nutzen Sie bitte die Option "Dem Experten antworten".

Bitte akzeptieren Sie erst, wenn Ihr Anliegen Ihren Anforderungen entsprechend bearbeitet wurde.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Habe einmal die Firewall ausgeschalter und versucht zu senden FEHLER.

Habe zu den Ausnahmen Windos Mail dazugefügt: Fehler noch vorhanden.

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hat der VErsand schon funktioniert? Falls ja, versuchen Sie bitte eine Systemwiederherstellung zu diesem zeitpunkt.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

War am Freitag nur bis10:30 an diesen Computer, bin heute bis 14:30 da.
Fehler noch vorhanden.

Internetzugang von AON

Einstellungen: Verbindungen aonflex
Eigenschaften von Mail Telering :Postausgang SMTP 25,

 

Fehler bei der Verbindung zum Server. Betreff 'Fw: 2x 10 € Gutschein', Konto: XXXXX XXXXX Server: 'smtp.telering.at', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

bitte richten Sie testweise ein neues Konto für Ihre Emailadresse ein und nutzen den Kontotyp IMAP.

Die genaue Anleitung zum konfigurieren finden Sie hier.

Nutzen Sie zur Einrichtung folgende Daten:

IMAP Server: mail.telering.at
Postausgangsserver: smtp.telering.at
IMAP-Port: 143
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Fehler bei der Verbindung zum Server. Betreff '', Konto: 'Mail Telering', Server: 'smtp.telering.at', Protokoll: SMTP, Port: 143, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Können Sie sich unter webmail.telering.at anmelden und Emails versenden?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
JA
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bitte laden Sie sich Mozilla thunderbird herunter und installieren es. Dies ist ein Email Programm ähnlich wie Windows Mail. Dort konfigurieren Sie bitte Ihr Email Konto und testen ob der Versand der Emails dort funktioniert.

http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Herunterladen (Thunderbird 6 für Windows)
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Werde Morgen weitermachen, gehe nach Hause.

 

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
In Ordnung. Bitte melden Sie sich dann inwieweit Sie voran gekommen sind.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

 

Hallo!!

Habe heute ihren Ratschlag Firefox zu Installieren durchgeführt und siehe da Mailprogramm funktioniert immer noch nicht und einige Programme funktionieren auch nicht mehr zB.:Sold Edge 2D Draft.

Eine Lösung für das Senden von Mail währe super und nicht irgendwelche Mutmaßungen mach das.. mache das...

entweder mann weiss es oder nicht.

 

Danke

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Mit Firefox meinten Sie sicher Thunderbird, denn ich hatte Ihnen geraten Mozilla Thunderbird zu installieren, dort Ihr Emailkonto einzurichten und das Senden von Emails zu testen.

Das Problem an der ganzen Geschichte ist, dass man sich langsam an die Probleme rantasten muss. Für die meisten PC Probleme gibt es nicht einfach DIE Lösung, sondern man muss nach und nach alles testen um die Fehlerquelle zu identifizieren und zu entfernen.

Gerne aber gebe ich die Frage für meine Kollegen frei. Es wird sich dann jemand mit Ihnen in Verbindung setzen.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Machen Sie bitte die Einstellung So wie auf den Bild!



graphic
Zunächst starten Sie ihren Windows Mail, danach gehen Sie auf Konten und klicken auf Eigenschaften nun öffnet sich das Fenster wie oben. Dort klicken Sie auf Server und danach auf "Server erfodert Authentifizierung" und klicken danach auf Einstellungen, nun öffnet sich der Postausgansserver und dort Markieren Sie bitte wie unter Punkt D "Gleiche Einstellungen wie Posteingansserver verwenden" und unter Punkt E Kennwort speichern sollte auch markiert sein. Nun klicken Sie wieder auf OK und das Fenster schliesst sich.

Als nächstes sind Sie wieder im offenen Fenster und dort entfernen Sie wieder die Markierung (Server erfordert Authentifizierung"). Danach schliessen Sie alle Fenster und starten nochmals Windows Live Mail.

Pop3 Konto sieht so aus; mail.telering.at,

smtp.telering.at

Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo!!

 

Ist und wahr alles so eingestellt wie auf Foto.

 

mfg Fritz

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Morgen Fritz,

also da ein Problem mit den Postausgangssyserver vorherrscht machen Sie mal folgendes,

Richten Sie nochmals das gleiche Konto ein das Probleme bereitet danach wird es als (2) angezeigt und im Port stellen Sie nicht auf 25 statt desen auf 587 und starten Windows Mail nochmals, falls es wieder nicht klappen sollte deaktivieren Sie das Überprüfen der Emails am Post-Ausgang (kann durchaus sein das ihr Virenscanner das ganze blockiert.

Mfg Gerd D.

Bin erst zu Mittag wieder Online

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo!!

 

Port geändert:Postausgang von 25 auf 587

Fehler bei der Verbindung zum Server. Betreff 'test', Konto: 'mail.telering', Server: 'smtp.telering.at', Protokoll: SMTP, Port: 587, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E

 

Das habe ich schon vor 5 Tagen einmal versucht!!

 

 

mfg Fritz

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Wrd der Postausgansserver durch einen Virenschutz überprüft bevor die Emails weitergesendet werden, wenn Ja deaktivieren Sie den Virenschutz. Das Problem ist ich sehe nicht ihren Postausgang und kann so nicht sehen welche Rolle ihr Virenschutz bei den ganzen Fehler macht.

Aber es ist irgendwo eine Markierung gesetzt die nicht gesetzt werden soll.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo!!

 

Ich habe zu Hause das gleiche eingestellt wie in der Arbeit, gleiche fehler.

Zu Hause habe ich normalerweise telering nicht, wollte es wissen ob gleicher fehler wie in Arbeits-laptop auftritt.

Hatte füher unter Xp auch beide Anbieter und es funkionierte, vielleicht ist Vista schuld.

 

Fehler bei der Verbindung zum Server. Betreff 'Test', Konto: 'mail.telering.at', Server: 'smtp.telering.at', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E

Noch mal zu INFO

 

Internetanbieter: aon OK

Mail aon OK (mehrere aon Konten)

Mail telering NOK (empfang OK, senden nicht OK)

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

also eines vorweg, Vista ist nur ein Betriebssystem und trägt keine Schuld das es nicht funktioniert.

Es kann entweder an den Einstellungen ihres Email Account liegen bzw. am Windows Live Mail selber.



Telering
Provider-Homepage :http://www.telering.at/
Posteingangsserver (POP3) :mail.telering.at | Port : 110
Postausgangsserver (SMTP) :smtp.telering.at | Port : 25
Webmail :

http://webmail.telering.at/

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo!!

 

Zwei unterschiedliche laptop

Der eine bei aon wlan zu Hause

der andere aonflex (mobil)

der gleiche fehler

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

wichtig dazu ist auch das die Zeit auf 15Minuten eingestellt ist wo der Server auf das Mail Konto zugreift. Wenn es kürzer ist kann es auch zu Fehlermeldungen kommen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer