So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an karsten peter.

karsten peter
karsten peter, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 510
Erfahrung:  Netzwerke, Windows Server, Lotus Notes, Hardware Fehlerbehebung
49061020
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
karsten peter ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, die Druckerpatronen bewegen

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren, die Druckerpatronen bewegen sich leider nicht nach rechts. Beide Patronen befinden sich im Gerät. Ich wollte die schwarze Patrone austauschen und ich weiß nicht mehr, wann ich das Gerät ausgeschaltet hatte (vordere Klappe offen oder nicht offen). Ich mußte mir nämlich erst eine Patroe kaufen.
Was kann ich tun? Ich habe den Drucker schon ein paar Mal an und aus geschaltet, aber es bewegt sich nichts. Könnten man das reparieren?

Vielen Dank, XXXXX XXXXX Grüßen
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

welches Druckermodell besitzen Sie denn?

Mit besten Grüßen
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
HP Photosmart C3180 (C3100 Series)- All in One- Drucker, Scanner,Kopierer
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich gehe davon aus,
dass Ihr Drucker deswegen nichts macht, weil der Chip auf der schwarzen Patrone sich gemerkt hat, dass diese leer ist.

Die Hersteller verwenden diese Methode um ein auffüllen zu verhindern.

Sollten Sie nun eine neue (schware) Patrone einsetzen, so sollte es wieder funktionieren.

Oder haben Sie bereits eine neue Patrone drin?
Wenn ja, Original Hp?
In welchen Ländern haben Sie Patrone/Drucker gekauft?

Wenn nein, dann einfach eine kaufen, einsetzen und fertig.

Mit besten Grüßen!
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Das beantwortet nicht ganz mein Problem. Beide Patronen befinden sich im Gerät jetzt auf der linken Seite. Die schwarze Patrone war nicht ganz leer ,hat aber nur noch schwach grau gedruckt. Der Wagen mit beiden Patronen drin bewegt sich nicht mehr von LINKS nach RECHTS, so dass ich eine neue Patrone nicht einsetzen kann. Das ist das Problem! Ich habe Original HP Patronen schwarz 338 und tricolor 342 im Gerät und auch die neu gekaufte Patrone ist Original HP. Gekauft wurden die Patronen in der Schweiz.

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe

 

 

 

Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.
Okay,

ich hatte da einen Denkfehler im Kopf,

blinkt die Power-LED noch immer und als einzige?

MfG
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.
Versuchen Sie bitte einmal nach diesen Schritten zu verfahren.

Ich hoffe, damit können sie Ihr Problem lösen.

Bitte beachten Sie, dass Sie auf der Seite die + Zeichen anklicken müssen um Lösungwege zu erhalten.

Mit besten Grüßen!
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Leider hilft mir diese Information nicht weiter. Sagen Sie mir bitte, was ich tun muß bzw welche Knöpfe ich bedienen muss, so dass der Wagen mit den 2 Patronen von links nach rechts läuft. Das ist alles.

 

 

Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.
Eine Idee habe ich noch, denm Drucker einen Reset verpassen:

1. Anschalten
2. Drücken Sie "Farbkopie + Abbrechen" gleichzeitig

Der Drucker sollte einen Reset ausführen und nach dem Neustart müsste es gehen.

Wenn das auch nicht funktioniert, so werde ich die Frage an einen anderen Experten weitergeben, vielleicht hat der noch Ideen.

Schönen abend noch!
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Danke für den weiteren Tipp. Dieser funktioniert leider auch nicht. Mir scheint, der Wagen mit den Patronen hat sich LINKS irgendwie "festgeharkt". Gibt es ein Geschäft in Basel oder Lörrach/Deutschland, dass ich aufsuchen könnte? Mir scheint, das man das Gerät öffnen muss und ein Techniker sich das anschauen sollte. Ich hoffe, man kann das reparieren.

Danke

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer