So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Ich m chte mit HP Media Smart meine Fotos aufrufen und bearbeiten,

Kundenfrage

Ich möchte mit HP Media Smart meine Fotos aufrufen und bearbeiten, was bisher auch immer funktioniert hat, aber nach wenigen Sekunden schließt sich das Programm von allein.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Es müsste beim schliessen des Programms eine Fehlermeldung gegeben haben in der auch eine Fehlernummer enthalten ist die mit 0x....... anfängt. Diese Meldung mit der Nummer müssten sie mir angeben.
Falls sie keine Fehlermeldung erhalten haben oder diese nicht mehr wissen, können sie auch im Ereignisprotokol nachsehen. Dort werden alle Fehlermeldungen ebenfalls eingetragen.
Um ihnen genau sagen zu können, wie sie das Ereignisprotokoll öffnen können, müsste ich ihre Windows Version wissen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Windowsversion 7

Habe folgende Fehlermeldung:

Zeitstempel:0x4c8d7a1f

Name des fehlerhaften Moduls:

ntdll.dll, Version6.1.7600.16695

Zeitstempel:0x4cc7ab86

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Die ntdll.dll ist eine der Kernkomponenten von Windows. Diese dll liegt allen Treiberfunktionen zugrunde. Leider ist der Zeitstempel, den sie angegeben haben nicht die eigendliche Fehlernummer, die ich brauche.
es müssen auch noch weitere Fehlermeldungen vorhanden sein wie z.B. Application Crash oder ähnliches, das vom Mediasmart hervorgerufen wurde.
Dies können sie im Ereignisprotokoll nachvollziehen, wie ich bereits erwähnt habe. Eine genaue Anleitung zum Aufruf des Protokolls finden sie hier:

http://www.windowspower.de/Datentr%C3%A4gerverwaltung-&-Ereignisanzeige-unter-Windows-7_1348.html

Sehen sie dort vor allem in der Sektion für Anwendungen (Programme) und für das System nach.