So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.

Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Ich kann im Outllook 7 keine Textnachricht mehr erstellen. Im

Kundenfrage

Ich kann im Outllook 7 keine Textnachricht mehr erstellen.
Im Bereich Datei / Neu fehlt diese Schaltfläche.
Ich habe bereits einmal das MS Office mit der CD repariert, scheinbar kein Fehler.
Bitte teilen Sie mir mit, wie ich diese Schaltfläche wieder erhalte.
Die Grundinstallation wurde korrekt ausgeführt. Testnachricht kann erstellt werdn.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

schauen Sie mal unter Extras > Optionen > E-Mail Format > Format "Nur Text" wählen.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Diese Funktion kann ich problemlos anwählen.

Ich will mit dieser Funktion im Bereich Datei / Neu Textnachricht z.B. sms via pc versenden. Ich habe dafür ja auch das berühmte Abonnement bei Microsoft gelöst und bezahlt.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das geht standardmäßig nicht Sie müssen ein Zusatzprogramm installieren, damit Sie diese Funktion nutzen können:

http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID=240080b4-986e-4afb-ab21-3af2be63508b&DisplayLang=de

Microsoft bietet just dieses an, damit sollten Sie an Ihr Ziel kommen. Sie meinten ja SMS also "Textnachrichten" :-)

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Günter

 

Besten Dank für die Zustellung des zusätzlichen Links. Leider funktioniert dies auch nicht. Selbstverständlich habe ich nach der Installation einen Neustart durchgeführt; nützte allerdings auch nichts. Ich sende Ihnen in der Beilage den Sollstand, welche ich auf meiner Maschine wieder erhalten möchte. Dies war die erste Antwort auf eine Benutzerfrage. Jeder andere Softwarhersteller stellt brauchbare Benutzeranleitungen zur Verfügung; bei MS scheint dies nicht möglich zu sein. Ich hatte schon einmal ein ähnliches Problem mit der Fläche archivieren. Gnädigerweise half mir de Online Dienst von MS gratis. Ich musste in der Systemsteuerung Programme Up Dates eine Zeile löschen und wieder neustarten. Problembehebung funktionierte. Sie als Experte können mir sicher den richtigen Pfad bezeichnen graphic

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

in der Tat sind Anleitungen Mangelware das ist aber normal bei diesem AddIn wie mir scheint, da es nicht allzu oft benutzt wird. Outlook ist ja primär für Emails und nicht für SMS entwickelt worden. Dennoch gibt es Anleitungen ich gehe davon aus, das die Installation an sich problemlos ablief. Hier wären einige Tipps dazu:

http://office.microsoft.com/de-at/outlook-help/senden-von-sms-nachrichten-aus-outlook-HA001175002.aspx

http://www.windows-faq.de/2008/07/25/sms-addin-fr-outlook-2003-und-2007/

http://www.msxfaq.de/connector/sms.htm

Leider ist es aber so, das dieses AddIn nicht mit allen Handys läuft:

http://www.roland-ehle.de/archives/293

Vielleicht hilft Ihnen das weiter. Ich werde aber vorsichtshalber noch mal einen Kollegen dazu holen.

Gruss Günter
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Auf der folgenden Seite gibt es eine sehr gute Anleitung wie die Einrichtung vor sich geht!

http://business.sms.at/sms-versand/sms-via-ms-outlook

Mfg und gutes gelingen

Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Qualität der Antwort:.
Habe das Grundproblem detailliert beschrieben und auch noch eine Grafik gesandt
Bei der zweiten Antwort wird MS Problem auf Handy
Fabrikt appliziert/vollkommener Unsinn, habe bereits in der Problembeschreibung gemeldet, dass Test Funktion läuft. Was nützen mir Links mit faq Question bei dieser Problembeschreibung. Ich bezahle für eine Problemlösung!
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Qualität der Antwort:.
Sehr geehrte Damen und Herren
Entweder wird meine Frage immer wieder falsch verstanden. Die Installation funktioniert ja, das ist nicht das Problem. Nochmals das Problem ist, dass reine Textnachricht senden als Funktion fehlt im Menuebaum Datei / Neu; dort wo der normaluser auch neue E-Mail auswählt.

Sie haben eine Antwort erhalten!
Von autsch_newsFreitag, 19. August 2011 07:13 EST

Sehr geehrter Kunde,

Auf der folgenden Seite gibt es eine sehr gute Anleitung wie die Einrichtung vor sich geht!

http://business.sms.at/sms-versand/sms-via-ms-outlook

Mfg und gutes gelingen

Gerd D.



Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

haben Sie im Outlook ein Mobile Service Konto eingerichtet? Falls nicht gehen Sie bitte wie folgt vor:

Extras -->Kontoeinstellungen --> Registerkarte EMail --> Neu --> Sonstiges --> Servertyp: Outlook Mobile Service (Textnachrichten)

  1. Geben Sie im Feld Webdienstadresse die Webdienstadresse Ihres Mobilfunkanbieters ein.
  2. Geben Sie unter Anmeldeinformationen Ihren Benutzernamen im Feld Benutzer-ID und Ihr Kennwort im Feld Kennwort ein.
  3. Wenn Sie der einzige Benutzer Ihres Computers sind, können Sie das Kontrollkästchen Kennwort speichern aktivieren
Testen Sie die Kontoeinstellungen und starten Sie nach erfolgreichem Abschluss Outlook neu.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Attachments are only available to registered users.

Register Here
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.

Der Screenshot ist leider nicht korrekt eingetroffen.

Ich persönlich bin auch erst ab Abend wieder im System verfügbar, versuche aber zwischendurch nochmal reinzuschauen um Ihnen weiterzuhelfen.

Sagen Sie mir bitte derweil inwieweit Sie fortgeschritten sind.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo, ich habe Ihnen nochmals einen print screen gesandt.

Ihr Ratschlag kann nicht umgesetzt werden.

Wahrscheinlich liegt das Problem in der Registry.

MS legt doch alles n-fach ab, vielleicht könnte man diese Funktion von dort wieder herstellen.

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bitte senden Sie mir den PrintScreen an experte-ja [at] gmx.de , da das mit der Anzeige hier nicht funktioniert hat (Ich muss die Emailadresse so schreiben, da sie ansonsten zensiert wird). Vielen Dank :)

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer