So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6094
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich arbeite mit IncrediMail und ich w rde,dass ich weiter arbeiten

Kundenfrage

Ich arbeite mit IncrediMail und ich würde,dass ich weiter arbeiten kann,
ganz dringend mein KENNWORT brauchen.Meine Versuche sind bis jetzt gescheitert.Vielleicht können sie mir helfen? Danke
PS:Mein IncrediMail funktioniert nicht,ich kann weder Post empfangen noch kann ich Post senden
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Tag bei Justanswer

incredi mit rechtklick auf den gelben umschlag unten, neben der uhr "beenden".
-start->ausführen-> "regedit "eingeben->bearbeiten->suchen-> den namen ihrer identität eingeben. dieser müsste unter diesem pfad:

HKEY_CURRENT-USER/SOFTWARE/INCREDIMAIL/IDENTIETIES/eine lange zahlen und buchstaben kombination gefunden werden (im rechten Fenster)
-Scrollen sie etwas weiter runter, dort finden sie den Eintrag : "Password" diesen löschen.
-incm Neu Starten, Identität öffnen.

Danach sollte es klappen?!

Mfg Gerd D.