So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an karsten peter.

karsten peter
karsten peter, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 510
Erfahrung:  Netzwerke, Windows Server, Lotus Notes, Hardware Fehlerbehebung
49061020
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
karsten peter ist jetzt online.

Habe Office Home and Student 2010 bei Amazon k uflich erworben,

Kundenfrage

Habe Office Home and Student 2010 bei Amazon käuflich erworben, allerdings läuft die Installation nach Eingabe des ProduktKeys nicht komplett durch. Es erscheint eine Fehlermeldung mit der Mitteilung: Sie erhalten weitere Nachricht.
Was soll ich machen ??
Bitte ggf. Antwort an meine [email protected]
Der ProduktKey lautet FHKQB-C6DHQ-FQFF7-BK8D4-6XRDB
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.
Als erstes die Frage, können Sie Office 2010 denn Fehlerlos auf dem XP-Rachner installieren?

Mit freundlichen Grüßen
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Dies habe ich noch nicht probiert, da mein XP-Rechner ziemlich langsam ist und ich ihn eigentlich "ausrangieren wollte". Soll ich es dennoch versuchen ?
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie haben beschrieben, dass das Problem direkt nach der Key-Eingabe auftritt.

Ich wollte nun mit dem anderen PC untersuchen, ob es am Betriebssystem liegen könnte, bzw an der Internetverbindung.

Wenn Sie es installiert haben, müssen Sie es ja nicht aktiviren und deinstallieren es danach wieder.

Eine frage noch,: haben Sie nur den Key oder Key+CD/DVD bei amazon gekauft?

Lassen Sie mich hinzufügen, dass dies eine sehr untypische Fehlermeldung ist, die Sie da erhalten.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Habe Key + DVD gekauft, werde jetzt Installation auf XP-Rechner starten, melde mich dann wieder....oder geht das nur, wenn SIE mir einen Link schicken ? Dann bitte ggf. in 10 Minuten.

Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nein, Sie können auch hier bei justanswer direkt wieder schreiben...

Sie brauchen da den "neuen link" nicht für.

MfG
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo, habe Installation auf XP-Rechner wg. nicht ausreichendem Speicherplatz nicht abschließen können, versuche jetzt erneut Installation auf Laptop, um Ihnen genaue Fehlermeldung durchgeben zu können.

Bis dann.............

Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.
Okay, etwas bin ich noch da! Viel Erfolg!MfG
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, Installationsprogramm ist auf Laptop jetzt durchgelaufen, allerdings kann ich es jetzt auf dem Desktop (unter Programme) nicht finden. Hatte gedacht, dass es erst aktiviert werden muss, allerdings bin ich an der telefonischen Hotline nicht weitergekommen, da mir der "Aktivierungscode" nicht bekannt ist und ich ihn auch nirgendwo angezeigt bekommen habe. Habe den Rechner nach Abschluß der Installation auch noch heruntergefahren und wieder hoch, jetzt weiß ich echt nicht mehr weiter.
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.
Okay, um nochmal auf den anderen Computer zurückzukommen.

Ist diese Mitteilung: Sie erhalten weitere Nachricht.

Genau in dem Wortlaut aufgetaucht?
Wenn Sie das nicht mehr wissen sollten, starten Sie dort die Installation erneut.

MfG
karsten peter, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 510
Erfahrung: Netzwerke, Windows Server, Lotus Notes, Hardware Fehlerbehebung
karsten peter und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Morgen, Herr Peter,

hoffe, Sie haben auch meine letzte Frage noch erhalten (wg. Registrierung Office), wenn nicht, ist es jetzt auch egal. Ich werde jetzt die 20 Euro Gebühr freigeben und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag !

Mit freundlichen Grüssen aus der Lüneburger Heide

verabschiedet sich (vorläufig)

Angela Wulf

Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sollte noch Bedarf bestehen, so stehe ich Ihnen gern weiterhin zur Verfügung!

Mit besten Grüßen!

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer