So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Kann Windows live mail ffnen, aber kann nicht mehr empfangen

Kundenfrage

Kann Windows live mail öffnen, aber kann nicht mehr empfangen oder senden. Die konten sind korrekt eigegeben.

mfg. GEPE
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

welche Fehlermeldung erhalten Sie denn?

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Keine

Das Programm geht auf, doch es werden keine Nachrichten geladen oder dementsprechend weiter geleitet.

Gruss GEPE
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hm, also entweder sind Ihre Einstellungen falsch dann müssten Sie aber eine Fehlermeldung erhalten oder aber Sie haben schlicht keine neuen Emails. Wenn das Progrmam Fehler erzeugt dann müssen diese auch sichtbar sein d.h. angezeigt werden ohne konkrete Fehlermeldung wird es sehr schwer Ihnen da zu helfen. Falls Sie eine Virenscanner ala Norton im Einsatz haben prüfen Sie bitte, ob dieser sich zwischen EMailprogramm und Mailserver "gesetzt" hat des weiteren prüfen Sie direkt bei Ihrem Anbieter, ob überhaupt neue Mails da sind.

Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht.

Sie sollten danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.ccleaner.de

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Neu starten.

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sorry

Ich kann meine Mail über einen Server bei meinem Provider direkt abrufen undes kommen Mails, Heute Morgen etwa 30 - 40 stück!

Die Lösungenn mit dem Scanner und cCCleaner habe ich bereits versucht!

Das einzige was mir noch bleibt ist die Lösung die Sie betreffend Norton geben. Wie kann ich das erruieren?

Gruss GEPE
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Schalten Sie Norton einma aus ich rate ohne hin zu einem anderen Scanenr, da Norton leider sehr oft das System negativ beeinträchtigt das ist dann eher eine Fummelei Avira Personal sollte für den normalen Gebrauch mehr als ausreichend sein. Es kann aber sein, das Sie Ihr Windows Mail neu installieren müssen. Eine andere Möglichkeit: Sie steigen auf ein anderes Mailprogramm um: Mozilla Thunderbird:

http://www.chip.de/downloads/Thunderbird_13009879.html

Achtung;
Mails aus Windows Live Mail können NICHT importiert werden! Lassen sie aber MalwareAntiBytes auf jeden Fall laufen!

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
HAbe einen Ansatz für eien Fehlermeldung.

Vielleicht hilft die uns weiter.

Windows Live Mail-Fehlrnummer: 0x800CCC19


Ueberigens wie funktioniert das mit der Akzeptanz der Hilfe?


Gruss

GEPE
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das kann an Ihrer AntiVirensoftware liegen ein Zeitlimit, welches überschritten wurde käme aber auch in Betracht:

http://www.fehlercodes.com/fehlermeldungen/windows-live-mail/0x800CCC19/29/

Diese bitte deaktiveren oder löschen und durch Personal AntiVir tauschen:

Aber: Es ist unbestimmt ein Zeitlimit, welches überschritten wurde käme ebenfalls in Betracht d.h. dann läge das Problem sofern es der Sanner nicht ist an Ihrem Mailanbieter d.h. die Server sind nicht erreichbar d.h. aber nicht, das der Webmail-Dienst Ihres Anbieters davon betroffen ist.

Testen:

Windowstaste+R > cmd > OK

telnet smtp-ihrmailserver 25


Enter drücken wobei 25 die Portnummer für den Postausgang (SMTP) ist und 110 ist für POP3 also Posteingang. Dadurch können Sie schnell prüfen, ob das Problem gar an Ihrem Anbieter liegt. Ich rate noch mals dringend dazu, AntimalwareBytes und den CCleaner laufen zu lassen alternativ auch mal Thunderbird installieren.

Microsoft hat dazu auch einen Artikel veröffentlicht:

http://support.microsoft.com/kb/813518/de

Das mit dem akzeptieren ist so, das Sie erst dann akzeptieren, wenn das Problem gelöst ist daher antworte ich mit sog. "Info Anfragen" erst, wenn Sie mir mitteilen das das Problem behoben wurde antworte ich normal und Sie sehen einen grünen Knopf "akzeptieren".

LG Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer