So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Guten Tag Mir wurde vor einigen Tagen mein Computer gestohlen.

Kundenfrage

Guten Tag

Mir wurde vor einigen Tagen mein Computer gestohlen. Ich hatte Office Home installiert und Outlook separat online installiert. Für beide Produkte habe ich den Key jedoch weiss ich nicht wie ich Outlook erneut laden kann ohne die Software nochmals bezahlen zu müssen. Könnt ihr mir dabei helfen?

Gruss
D. Humbel
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

können Sie denn beweisen, das Sie diese Produkte erworben haben z.B. Kaufvertrag, Belege, Emails usw?

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nein, ich habe den Key den ich notieren sollte und damit das letzte mal das Outlook installieren konnte.
Es geht hier nicht um beweisen. Ich denke wenn Microsoft dies wissen möchte haben sie Mittel und Wege wie festgestellt werden kann dass ich das Produkt korrekt erworben habe.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Naja Microsoft kann nicht prüfen wo und ob Sie ein Produkt gekauft haben (selbst wenn dann würden wir das nicht erfahren). Microsoft kann prüfen ob Sie ein Produkt korrekt aktiviert haben mehr sicherlich nicht.

Das Problem hier ist folgendes: Sie können nicht beweisen, das Sie ein Produkt erworben haben Sie haben keine Belege, keine Mails usw. ebenfalls fehlt der Produktschlüssel den Sie ja haben möchten. Das ganze sieht dann so aus: Micrsoft wird sich weigern Ihnen einen neuen Produktschlüssel zu übermitteln weil Sie keine Beweise für den Kauf der Software haben das ist eben das Problem. Ich gehe mal davon aus, das Sie bereits den Diebstahl polizeilich gemeldet haben.

Ohne Beweise haben Sie keinerlei Möglichkeit an einen neuen Produktschlüssel zu gelangen d.h. leider für Sie, das Sie die Produkte alle neu erwerben müssen. Leider kann ich Ihnen nur diese Antwort geben da ohne Beweise für einen Kauf nichts anderes übrig bleibt.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Falsch, ich habe den Produktschlüssel!! wie bereits oben beschrieben. Evt. finde ich auch das e-mail - ist aber schon eine ganze Weile her. Können sie mir bitte sagen wie ich outlook neu installieren kann mit meinem Produktschlüssen?
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sorry, das habe ich dann evtl. über lesen ;-) okay, dann siehts anders aus. Können Sie mir sagen, welche Version es war? Dann könnten Sie eine 60-Tage Testversion downloaden und diese mit Ihrem Key aktivieren dann hätten Sie Glück im Unglück. LG Günter

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Outlook 2010
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
So, da wäre es doch:

http://www.chip.de/downloads/Microsoft-Office-2010-Professional-Plus-32-Bit_20010002.html

Gemäß Ihres Keys verwandelt sich diese Testversion danach in genau die Version, die Sie ursprünglich erworben haben dazu aber folgende wichtige Hinweise.

http://office-blog.net/category/Office-2010-Testversion.aspx

Das sollte Ihnen weiter helfen :-)

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Dort will an das Office 2010 professional installieren. Ich brauche aber nur outlook 2010 - office home habe ich bereits installiert.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Dann einfach aus dem Setup das Outlook auswählen oder hier:

http://download.chip.eu/de/Outlook-2010_7456010.html


Das wäre dann die Outlook 2010 Demo :-) das sollte Ihnen dann ja helfen.

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Muss ich dann nach 60 Tagen nicht die professional kaufen? Ich möchte nicht home und professional kaufen.

LG
Daniel
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nein, müssen Sie nicht sobald Sie den Key eingegeben und das Produkt aktiviert haben funktionieren nur die Dinge, die Sie ursprünglich erworben haben. Ein Kauf ist nicht notwendig in Ihrem Fall benutzen Sie am besten die Demo von Outlook dann brauchen Sie die andere nicht noch installieren. LG Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Fallso ich Ihnen helfen konnte würde ich mich über eine Akzeptierung freuen und bedanke XXXXX XXXXXür. Gern stehe ich weiter zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer