So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an acscomputer.
acscomputer
acscomputer, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 841
Erfahrung:  Mehrjährige Erfahrung im Informatik Support
32784214
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
acscomputer ist jetzt online.

Guten Tag Habe seit 2 Tagen Probleme die Zune-Software zu

Kundenfrage

Guten Tag

Habe seit 2 Tagen Probleme die Zune-Software zu starten. Es kommt immer wieder die Fehlermeldung C00D11CD (8007000D). Was kann ich machen damit die Software wieder läuft?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Sehr geehrte Damen und Herren, willkommen bei Justanswer. Hier werden Sie von herstellerunabhängigen Experten beraten.

Dann machen Sie bitte folgendes

1. Backup der zunes library erstellen
2. Ein hard reset auf dem zune durchführen
3. Folgen Sie dem weg auf dem Zune Display

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Können Sie mir die einzelnen Schritte genauer erklären. Wie erstelle ich ein Backup der zunes library. Und ein hardreset auf dem zune durchführen geht das auch auf dem PC?

Wenn Sie den Weg auf dem zune display meinen mit dem Problemlösung dann habe ich dies auch schon probiert ohne erfolg.

 

Vielen Dank

Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 6 Jahren.

Um den Zune zu reseten folgende Tastenkombination.
Einfach den auf das zurück (Back) Button und (das Control Pad) nach oben einige Sekunden gleichzeitig gedrückt halten und der Zune sollte einen neustart durchführen.
dies sollte man machen wenn sich der Zune aufgehängt hat oder er abgestürzt ist.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Dies ist leider nicht möglich da die Software gar nicht richtig startet. Beim Start erscheint dass Zune einen kritischen Fehler gefunden hat und das Programm deshalb geschlossen werden muss. So kann ich gar nicht auf den Zurück-Button zugreifen.

 

Es geht nichts mit dem Programm. Der Start funktioniert nicht wie schon geschrieben wurde. Wenn ich das richtig verstehe kann ich also keine der Lösungsvorschläge von Ihnen umsetzen, da ich gar nicht ins Programm komme.

Was kann man denn sonst noch machen. Kann es auch sein, dass bei der Registry irgendwelche Daten gelöscht wurde und deshalb der kritische Fehler entstanden ist?

Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 6 Jahren.

Um den Zune zu reseten folgende Tastenkombination.
Einfach den auf das zurück (Back) Button und (das Control Pad) nach oben einige Sekunden gleichzeitig gedrückt halten und der Zune sollte einen neustart durchführen.

Dazu ist gar keine Software nötigt..somit können Sie das Reset druchführen.

Ja, klar aus der registry sollten keine Einträge gelöst werden wenn man davon nichts versteht sollte man auch nichts löschen. Oft machen es aber Programme und diese legen ein Backup an. Bitte spielen Sie dieses Backup zurück.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Leider verstehe ich die Antwort nicht ganz. Welche Tasten muss ich drücken und wo finde ich diese auf dem Laptop? Das Backup der Registry muss ich nun auch noch suchen damit ich die alten werten wieder herstellen kann. Diese wurden mit dem Programm "Free Registry Cleaner for Vista" entfernt.

 

Vielen Dank für Ihre Bemühungen

Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 6 Jahren.

Nein, nicht auf dem Notebook sondern auf dem Zune Gerät muss diese Tasten gedrückt werden.

Das Backup der Registry drüfte das Problem lösen...

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Nun habe ich gesehen, dass das Backup über die Systemsteuerung aufgeschaltet werden muss. Ich habe aber durch die Versuche die ich unternommen habe nicht mehr einen Wiederherstellungspunkt vor dieser Zeit sonder es sind alles Punkte vorhanden nach diesem "Vorfall".

Ich habe ein HTC HD 7 und finde dort keinen Knopf für nach oben. Den Zurück-Button ist mir klar aber den anderen Knopf finde ich nicht.

Und das Betriebssystem ist Windows Vista.

Gibt es eine Möglichkeit, dass es noch ältere Systemwiederherstellungspunkte gibt, die nicht in der Systemsteuerung angezeigt werden oder ist es nun so, dass dieses Problem nicht mehr behoben werden kann wenn dieser Punkt fehlt?

 

Vielen Dank für Ihre Bemühungen

Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ja, wenn es keinen Wiederherstellungspunkt gibt dann sieht es schlecht aus.

Diese Software wird bestimmt ein Backup angelegt haben.

Ansonsten bleibt nur eine neuinstallation des Betriebssystems da ich Ihnen nicht sagen kann welche einträge diese andere Software gelöst hat.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer