So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13029
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

hallo pl tzlich ist eure seite nicht mehr gegangen ich habe

Kundenfrage

hallo
plötzlich ist eure seite nicht mehr gegangen
ich habe gezahlt - wo ist meine antwort
Franz
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer,
schauen Sie einmal in Ihren Browser-Verlauf.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ja und dann, was sollte ich da sehen
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die Webseite mit Ihrer Frage und der Antwort.

Da Sie unter einem anderen Namen angemeldet sind als vorher kann ich leider nicht nachschauen, von welcher Frage Sie überhaupt sprechen, sonst hätte ich Ihnen den Link natürlich gegegben.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich bin neu hier, daher kenne ich das Prozedere nicht
wo sehe ich bitte meine Antwort von ihnen
bitte hier oder schicken sie mir den Link in dem ich die Antwort sehen kann auf mein Problem mit den eingebetteten Links für Youtube Videos in Safari
danke
Franz
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die Frage wurde leider von einem anderen Experten bearbeitet.
Sie sehen seine Antwort dort genauso wie Sie meine jetzt sehen.
Sie sollten auch eine E-mail erhalten haben.

Ohne Ihre Frage genau zu können kann ich jedoch empfehlen einmal Firefox auszubprobieren.
Event. könnte auch das fehlende Flash-Plugin das Problem sein. Das erhalten Sie bei www.adobe.de
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
sorry - keine Ahnung, daß meine Anfrage vor der Zahlung an jemanden anderen gegangen ist
daher präzisiere ich die Frage noch einmal

ich habe ein MacBookPro und verwende GMAIL im Browser SAFARI schon seit 2 Jahren
bis vor kurzer Zeit war es möglich eingebettete Links auf Youtube Videos anzuklicken und das hat ein neues Fenster geöffnet in SAFARI
oder in dem eingebetteten Feature in GMAIL direkt
sowohl im neuen Safari-Fenster als auch in Gmail direkt bleibt das Fenster jetzt schwarz
ich habe SAFARI auf 32-Bit Modus gesetzt, weil ich das in einem Internetforum gelesen habe
aber es ist jetzt egal ob 32 oder 64 Modus die Videoas lassen sich nicht mehr ansehen
so - ich hoffe, daß das jetzt paßt
tut mir leid für meinen verpatzten Start ...
und bitte keinen Tipp mit Firefox öffnen oder es liegt an Youtube - eine echte Hilfe bitte
danke
Franz
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

unter diesem Account gibt es leider keine weitere Frage. Eventuell haben Sie die Frage nicht vollständig abgesendet? Sie müßte sonst in Ihrem Justanswer-Konto auftauchen.
Bei Problemen wenden Sie sich bitte per Email an [email protected] Unser Kundenservice wird sich dann bemühen Ihnen weiterzuhelfen oder auch einen abgebuchten Betrag wieder gutzuschreiben.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich kenne mich nicht mehr aus
also bitte noch einmal meine Frage


ich habe ein MacBookPro und verwende GMAIL im Browser SAFARI schon seit 2 Jahren
bis vor kurzer Zeit war es möglich eingebettete Links auf Youtube Videos anzuklicken und das hat ein neues Fenster geöffnet in SAFARI
oder in dem eingebetteten Feature in GMAIL direkt
sowohl im neuen Safari-Fenster als auch in Gmail direkt bleibt das Fenster jetzt schwarz
ich habe SAFARI auf 32-Bit Modus gesetzt, weil ich das in einem Internetforum gelesen habe
aber es ist jetzt egal ob 32 oder 64 Modus die Videoas lassen sich nicht mehr ansehen
so - ich hoffe, daß das jetzt paßt
tut mir leid für meinen verpatzten Start ...
und bitte keinen Tipp mit Firefox öffnen oder es liegt an Youtube - eine echte Hilfe bitte
danke
Franz
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo
ist da jemand - eigentlich habe ich schon eine Antwort erwartet ...
ist das so kompliziert? nicht jeder hat Windows - ich denke bei ihnen gibt es auch Mac-Kenner ...
danke
Franz

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer