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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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OUTLOOK 2010

Kundenfrage

OUTLOOK 2010 über Laufwerk D installieren. Meldung, daß die Setup-Dateien vorbereitet werden. Fehlermeldung: "Setup funktioniert nicht mehr. Programm wird geschlossen. Warten bis eine Lösung verfügbar ist." Ich habe meine Festplatte C gelöscht und will jetzt NEU INSTALLIEREN. Wie verfahre ich weiter.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

hm das klingt merkwürdig als erstes müssen Sie folgendes machen:

Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht.

Sie sollten danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.ccleaner.de

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Windows muss neu gestartet werden.

Dann: Start > Alle Programme > Zubehör > Eingabeaufforderung > rechte Maustaste > als Administrator ausführen > folgende Befehle eingeben:

chkdsk

Falls Windows Fehler meldet den Befehl erneut mit Parameter eingeben:

chkdsk /f

Dann fragt Windows, ob das beim Reboot also Neustart gemacht werden dies mit Ja beantworten. Danach den Befehl:

sfc /scannow

eingeben. Windows wird versuchen, defekte Systemdateien zu reparieren Halten Sie die Windows DVD bereit (XP wird nicht unterstützt, diese Infos beziehen sich auf Windows 7 und Windows Vista).

Evtl. müssen Sie jedoch nach folgender Anleitung Office 2010 vollständig löschen und erneut installieren:

http://office-blog.net/post/Office-2010-vollstaendig-entfernen-und-erneut-installieren.aspx


Falls ein Step nicht klappt, sofort zum nächsten übergehen, Bitte lesen Sie sich die Anleitung gut durch erst danach installieren Sie Office 2010 erneut. Prüfen Sie auch, ob die DVD in Ordnung ist und ggf. kopieren Sie den Inhalt komplett auf die Festplatte.

LG Günter



Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

GUTEN TAG - nach fast einer Woche.

 

Sehen Sie bitte meine Antworten auf den ZUSÄTZLICH gestellen FRAGEN, für die auch ein NICHT übereinstimmender Betrag - bereits von meinem Konto abgebucht wurde. Trotz Ihrer Bemühungen wurde der Fehler nicht erkannt. Ich erwarte eine Rücküberweisung der 2 x abgebuchten Beträge auf mein Konto - Nr. etc - sind Ihnen bekannt, da KEINE zufriedenstellenden Antworten gegeben wurden. Der Fehler wurde durch einen PRIVAT eingeschalteten Freund, dieser hat mir den Fehler nichrt mitgeteilt, behoben. Gleichzeitig widerrufe ich hiemit eine evt. ungewollt angeklickte ABO-Vereinbarung. Zusätzlich gestellte Fragen wurden angeklickt, da im Internet diese Antwort nicht aufzurufen war - siehe bitte Frage 1.

 

Mit freundlichen Grüßen -

um Rückantwort wird gebeten -

K H K

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

auf Ihre anderen Fragen habe ich leider keinen Zugriff daher werde ich die Frage an das System frei geben Ich bitte Sie daher um Verständnis. Ich werde Ihr Anliegen natürlich entsprechend weiterleiten.

MFG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

 

Hallo, siehe bitte oben -

es fehlen noch E 15,00 als Rücküberweisung auf mein Ihnen bekantes Konto.

 

Ferner bitte ich um Bestätigung, daß KEIN ABO entstanden ist.

 

Mit FREUNDLICHEN Grüßen

Karl-Heinz Kampf

 

- Und noch einen SCHÖNEN TAG!!!! -

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

ich habe Ihr Anliegen bereits weitergeleitet. Sie können sich ggf. auch direkt an:

info AT justanswer PUNKT de

wenden. Der Vorgang sollte bereits in Bearbeitung sein. Ich kann den Vorgang nur weiterleiten einen Zugriff auf interne Vorgänge habe ich nicht dies ist der Administration bzw. Moderation vorbehalten daher bitte ich Sie um Verständnis.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

 

VIELEN DANK für Ihre Bemühungen.

- Restliche € 15,00 -

 

Bei der nächsten Gelegenheit werde ich wieder Fragen an Sie richten.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Karl-Heinz Kampf

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Herr Kampf,

kein Problem! Ich gehe davon aus, das die Sache erledigt ist falls nicht mailen Sie bitte unter Angabe dieser Frage und Ihres Kundennamens an: info AT justanswer PUNKT de normalerweise geht das sehr schnell. Falls es sich jedoch verzögert möchte ich mich dafür endschuldigen und stehe gern weiter zu Ihrer Verfügung.

Gruss Günter