So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6032
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo Supporters, seit Tagen versuche ich auf meinen neuen

Kundenfrage

Hallo Supporters,
seit Tagen versuche ich auf meinen neuen Rechner diese bei Updates für Windows7 Home Premium zu installieren (KB982018 und das sp1 für win7). Einmal wurde meine Registry kpl. zerstört und der Rechner ist gar nicht mehr hochgefahrn das zweite mal blieb der PC bei Willkommen stehen und fror ein. Alle Hotfix und sonstige Infos schon durchgeführt anscheinend bin ich mit diesen Problem nicht alleine. Mit bitte um Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Tag bei Justanswer Herr Matthias,

Sie sind hier bei einen Herstellerunabhängigen Dienst.

Zunächst einmal ist es wichtig das SP1 für Windows 7 nur Manuell heruntergeladen auf eine DVD gebrannt wird und danach installiert wird.

Dazu gibt es auf der Windows Download Seite einen Hinweis

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/learn-how-to-install-windows-7-service-pack-1-sp1

Zu KB982018 gibt es ein Hotfix von Microsoft und finden Sie hier

http://support.microsoft.com/kb/982018/en-us

zum manuellen Download weiter nach unten scrollen



Mit freundlichen Grüssen und gutes gelingen

Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

bin wieder on beides wurde nicht installiert auch wenn ich die Programme von einen Datenträger aus installiere konnte die Konfig nicht beendet werden mit dem Hinweis das der file nicht gefunden wurde.???

Gruß Matthias
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

wurden bereits alle anderen Windows Update installiert, bevor SP1 installiert wird?

Sonst kann ich mir diese Meldung nicht vorstellen.

Danke für die Rückinfo

Gerd