So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.
Engling.IT
Engling.IT, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  EDV- Service Techniker, IT-Systemberater
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

Hallo, ich habe einen relativ neuen Laptop mit einem 64 Bit-System.

Kundenfrage

Ich habe einen Laptop mit einem 64 Bit-System. Ich kann seit einigen Wochen keine Updates mehr installieren. (Medion Laptop Akoya). Außerdem kann ich "Outlook" auch nicht installieren.

Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer,
haben Sie noch Platz auf der Festplatte?
Bekommen Sie Fehlermeldungen?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ja ich habe noch reichlich Platz. Ich frage mich, ob ich Probleme habe, weil ich den Explorer zweimal installiert habe. Einmal "normal" und einmal für 64 Bit
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Nein das ist kein Problem.

Können Sie mir zu den Fehlermeldungen noch etwas sagen?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ich bekomme die Information, dass ich 40 Updates zu installieren hätte, wenn ich auf installieren gehe, scheint alles zu laufen, dann kommt am Ende, dass die Updates nicht installiert werden konnten. es werden 3 Zahlenkombinationen als Fehler genannt, wenn ich über die Hilfe die Fehler beheben möchte, habe ich keinen Erfolg

 

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Welche?

Und was pasiert bei Outlook?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

auch hier kommt lediglich die Info, dass sich das Programm nicht installieren lässt.

Näheres weiß ich im Augenblick nicht.

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Tut mir leid ich brauch schon die Fehlermeldungen und Codes um weiterhelfen zu können.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
soll ich die Updates noch einmal starten und die Fehlermeldungen kopieren? Wie kann ich denn die Updates manuell starten?
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Über Windows-Updates in Programme
oder unter Extras im IE
Engling.IT und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ich habe jetzt die Fehlercodes:

Code 80071A91

Code 80070643

Code 643

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hier die Lösung zu dem ersten Code:

http://support.microsoft.com/kb/948252/de

und zum zweiten:

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Windows-Update-error-80070643

Und zum dritten:
http://www.drwindows.de/probleme-mit-patches-und-windows-update/33464-code-643-a.html


Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Die erste Hilfestellung bezieht sich auf Windows Vista. Ich habe Windows aus 2011.

Die zweite Hilfestellung, dass ich Windows.net Framework (neu) installiere. Das sollten laut Empfehlung nur "Profis" tun - das bin ich leider nicht.

Und die dritte Hilfe möchte, dass ich einen Clean Boot durchführe. Das kann ich versuchen, aber wie erreiche ich sie nachher wieder?

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich vermute Sie meinen Windows 7.
Vista und 7 unterscheiden sich da nicht.

Das Framework können sie ruhig de-installieren und neu-installieren, ist nichts kompliziertes bei.

Einfach wieder hier schreiben.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich komme nicht weiter, ich werde mit ihren Informationen einen Freund suchen, der mir hoffentlich weiterhelfen kann.
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
ok schönes Wochenende noch.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer