So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an B.Tröster.
B.Tröster
B.Tröster, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 126
Erfahrung:  gute Kenntnisse im Bereich: EDV, Betriebssysteme, Programmierung, Hardware, Office, Bildbearbeitung
43261296
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
B.Tröster ist jetzt online.

Hallo, ich verzweifele derzeit daran, einen Mitgliederbereich

Kundenfrage

Hallo,

ich verzweifele derzeit daran, einen Mitgliederbereich in Joomla 1.6 mit Content zu füllen. Sobald ich entweder versuche, ein mit der Einschränkung "registriert" versehenes Menü oder einen ebenso klassifizierten Artikel einzustellen, wird dies gar nicht angezeigt. Ändere ich die Zugriffseinstellungen auf "freigegeben", erscheinen die Inhalte auch wie erwartet auf der Homepage sowohl im offenen als auch im geschlossenen Bereich.

Was ich bisher versucht habe:
Zugriffsebene „registriert“ kontrolliert unter „Zugriffsebenen“
Caching deaktiviert (unter Site)
Moduleinstellungen des Menüs kontrolliert
Zugriffsoptionen für einzelne Menüs und Menüpunkte kontrolliert
User kontrolliert

Es hilft alles nichts. :-(

Systemisch wird jedoch erkannt, dass ich mit dem entsprechenden User eingeloggt bin. Die Anzeige "Herzlich Willkommen NAME" erscheint und ich kann auch mein Profil bearbeiten. An den Themen "Artikel" und "Menüs" verzweifle ich jedoch und bitte um eure Hilfe.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  B.Tröster hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo! Ich kann ihr Problem leider nicht reproduzieren (habe auf meinem PC eine 1.7 Joomla Version laufen) Das Menü-Item wird nur angezeigt, wenn ich als ein User eingeloggt bin. Ich tippe aber auf ein Problem mit den Zugriffsrechten. Vergleichen sie doch mal mit der Standard-Konfiguration: Rechte für das Menü: Sind die Einstellungen identisch ist möglicherweise etwas anderes schief gelaufen. Bitte melden sie sich, falls sie fragen haben! Gruß, B.Tröster