So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6971
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Ich hoffe, dass Sie mir helfen k nnen. Stehe unter Druck, da

Kundenfrage

Ich hoffe, dass Sie mir helfen können. Stehe unter Druck, da ich eine Terminarbeit in Quark abgeben muss. Habe Quarkxpress 8. Wollte den Ordner auf einem Stick sichern, funktionierte aber nicht. Daraufhin schaltete ich den Computer einfach aus - das war mein Fehler. Die Fehlermeldung: The application preferences file is damaged. Please remove it and re-launch QarkXpress. (297)
Danke XXXXX XXXXX Helga Zwingel
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

arebiten Sie unter Micrsoft Windows oder Mac OS X? Zu Ihrem Fehler hätte ich eine Lösung jedoch leider nur auf englisch aber das, wa Sie machen müssen geht daraus hervor. Sie müssen die Einstellungen neu erzeugen.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wir arrbeiten unter Mac OS X 10.6.4!
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

in Ordnung ich habe auch da etwas gefunden:

http://www.quarkuser.net/quarkxpress/mythos_preferences-ordner/

Vielleicht hilft Ihnen das weiter dort wird beschrieben, wie Sie die Einstellungen zurück setzen können bitte prüfen Sie diesen Vorschlag einmal BEVOR Sie akzeptieren.

LG Günter
IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, veieln Dank für Ihre Akzeptierung hat es funktioniert? LG Günter