So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Marc.

Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

ich habe eine frage was kann ich machen ich habe mir am 20,07,2011einen

Kundenfrage

ich habe eine frage was kann ich machen ich habe mir am 20,07,2011einen Thshiba Satellite Gekauft jetzt Bringt der Lep eine Narich Feler vom System 32 Ich Bekomme den Lep nicht Mehr Gebuten Das Bios Blockirt mir was kann ich jetzt machen ich habe nur Probleme mit diesem lep
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Also Garantie ist ja noch voll vorhanden. Haben Sie den Online gekauft oder beim Händler vorort?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ja habe ich den beim händler gekauft aber der media markt holt den nicht so einfach ich brauche den wegen meiner firma und ich bekomme keinen ersatz für die zeit wenn ich den abgebe und meine daten sind weg die bekomme ich doch auch nicht erstattet
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Also Sie müssten mir den Fehler genauer beschreiben, aber ich vermute, das wir den Fehler von hier aus nicht gelöst bekommen, weil Ihr Laptop ja nicht bootet. Daher ist auch keine Fernwartung möglich.

Das Problem muss man sich vorort angucken. Ich würde Ihnen empfehlen zum Mediamarkt zu gehen. Die haben im Laden auch einen Service Point und wenn Sie in der Woche am besten Morgens hingehen, dann nehmen die sich auch die Zeit und helfen Ihnen direkt. Also nicht Samstags wenn es rappelvolll ist, sondern in der Woche Morgens oder Vormittags.

Wahrscheinlich ist es mit einer Windows7 Reparatur von CD recht schnell erledigt, aber das bekommen wir per JustAnswer nicht hin.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

ich habe ja eine boot DvD bei mir Liegen die habe ich ja schohn ausbrobirt nur dies macht der lep leider auch nicht weill ich nicht mehr im bios um stellen kann wenn ich auf reperatur gehen blockirt er auch das bios kann ich einfach nicht mehr arbeiten weill ich komme im bios rein kann aber nicht umstellen und dies das problem

 

normalerweiße müste es bios gehen aber dies ist nicht der fall

 

Liber Gruß

Sascha

Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Sascha,

du kannst auch beim starten vom Laptop mit einer der F Tasten einen quickboot starten.
Bedeutet das Du ohne ins Bios zu gehen, das DVD Laufwerk als Startmedium auswählen kannst.

Die Tastenkombi ist bei den meisten Laptops F12 oder F2 das wird in der Regel aber kurz angezeigt.
Probier es einfach mal aus. Es kann halt nur sein, das die Option deaktiviert ist. Meistens geht es aber

Bios Einstellungen sind aus der Ferne ohne es zu sehen sehr schwer zu beschreiben.
Aber wie gesagt der Support im Mediamarkt kann das fr dich machen, oder dir zumindest zeigen wie es geht.

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer