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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Leider mu ich Ihnen mitteilen, da ihre Informationen nicht

Kundenfrage

Leider muß ich Ihnen mitteilen, daß ihre Informationen nicht den gewünschten
Erfolg gebracht hat; von daher kann ich Ihre Instituation nicht weiter em--
pfehlen. Das Notebook schaltet sich immer noch nachts alleine ein.

Mit freundlichen Grüßen
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

wenn Ihr Problem nicht gelöst ist teilen Sie dies bitte dem jeweiligen Experten, der Ihre Frage bearbeitet hat, einfach mit indem Sie den Button "Dem Experten Antworten" unter seiner letzten Antwort dafür verwenden.

Wir arbeiten ja nur mit den Informationen, die Sie uns als Kunde übermitteln. Eine Ferndiagnose benötigt daher zwingend einen Dialog mit Ihnen, damit ein Problem gelöst werden kann. Da Sie die Antwort des Experten akzeptiert haben, haben Sie ihm damit suggeriert, dass Ihr Problem gelöst ist, da eine Akzeptierung die Frage eigentlich abschließt.
Der Experte kann daher nicht wissen, dass Sie weitere Hilfe benötigen. Nicht jeder Fehler läßt sich schließlich immer gleich auf den ersten Anhieb beheben oder eindeutig lokalisieren. In einer Fachwerkstatt würde dies dem Techniker ebenso ergehen und er würde die Ursache dann an anderer Stelle weitersuchen.

Wenn Ihnen der Experte nicht helfen kann das Problem zu lösen, hat er jederzeit die Möglichkeit Ihre Frage wieder für die Kollegen freizugeben. Ebenso haben auch Sie die Möglichkeit die Zusammenarbeit mit dem Experten selbst zu beenden und dann mit einem anderen Experten weiter zu arbeiten wenn Sie dies wünschen.

Wenn Ihr Problem nicht gelöst werden kann, haben Sie außerdem auch die Möglichkeit die Kundenzufriedenheitsgarantie in Anspruch zu nehmen und können sich Ihr Guthaben wieder zurück erstatten lassen. Sie können also nichts verlieren wenn Sie sich an uns wenden.

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