So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Habe Lexmark Laserdrucker OptraE+ (Bj97). funktionierte bisher

Kundenfrage

Habe Lexmark Laserdrucker OptraE+ (Bj97). funktionierte bisher einwandfrei.
Nun will er normal starten. Es erscheint zuerst "Bereit" und "Daten" (blinken). nach ca 30 sek. bricht er ab und alle Funktionen blinken? Toner ist noch genügend in der Patrone.
Wer kann mir bitte helfen?
Antwort [email protected]
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Normalerweise ist das Blinken aller LEDs ein Zeichen für einen Druckerfehler. Das kann grundsätzlich erstmal jede einzelne Komponente des Druckers sein, ist aber in jedem Fall ein Problem der Hardware. Normalerweise gibt der Blinkrythmus genauere Informationen dazu.
Geben sie mir bitte genau an in welchem Rythmus die LEDs blinken.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer