So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5803
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich habe einen Kodak Easy Shave 5300 Drucker.Er nimmt das

Kundenfrage

Ich habe einen Kodak Easy Shave 5300 Drucker.Er nimmt das Sannen nicht an,Beim scannen zeigt er mir nicht mehr auf dem Pc das Menü an, er zeigt mir auf dem Kodakschirm dann wieder das Bild scannen oder kopieren an.er bricht immer das Scannen an.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag bei Justanswer

Sie sind hier bei einen Herstellerunabhängigen Dienst.

Nun meist ist es So das wen eine Software die auf den Computer nicht richtig funktioniert einfach komplett gelöscht und danach erneut installiert wird die beste Variante zu sein. Aber diesmal die Installation auf andere Art und Weise durchgeführt wird.

Zunächst entfernen Sie die komplette Software von Kodak Easy Shave Drucker mit der Software Revouninstaller

http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html

bekommen Sie im oberen Link. Wichtig dabei ist das Sie wen die Software angeklickt wird auf den Punkt "Erweitert " klicken (Punkt 4). Hierbei wird auch die Registry bereinigt von der Software die Fehlerhaft ist.

Nachdem alles abgeschlossen ist lassen Sie noch ein zusätzliches Tool (freeware) wie den Ccleaner erhältlich unter der Internet Adresse www.piriform.com darüber laufen und löschen alle restlichen Daten. Wen dies abgeschlossen ist starten Sie ihren Computer Neu und installieren die Kodak Easy Shave mit der anderen Methode und gehen dabei so vor wie unten beschrieben.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einen lokalen Drucker hinzufügen

Schließen Sie zuerst anhand der Anweisungen des Druckerherstellers den Drucker an den Computer an. Unter Windows wird versucht, den Drucker automatisch zu installieren. Führen Sie die folgenden Schritte aus, wenn der Drucker unter Windows nicht automatisch installiert werden kann oder wenn Sie den Drucker zuvor entfernt haben und ihn wieder hinzufügen möchten:

1. Öffnen Sie Drucker, indem Sie das Startmenü öffnen, in dieSystemsteuerung wechseln, auf Hardware und Sound klicken, und dann auf Drucker klicken.
2. Klicken Sie auf Drucker hinzufügen.
3. Klicken Sie im Druckerinstallations-Assistenten auf Ein Drucker, der direkt an diesen Computer angeschlossen ist.
4. Stellen Sie auf der Seite Druckeranschluss auswählen sicher, dass die Optionsschaltfläche Folgenden Anschluss verwenden und der empfohlene Druckeranschluss ausgewählt sind, und klicken Sie dann auf Weiter.
5. Wählen Sie auf der Seite Den Druckertreiber installieren den Druckerhersteller und das Druckermodell aus, und klicken Sie dann auf Weiter.

Hinweis: Wenn der Drucker nicht aufgeführt ist, Sie aber über die Installations-CD des Herstellers verfügen, klicken Sie auf Datenträger, und navigieren Sie dann zum Ordner, in dem der Druckertreiber gespeichert ist. Hilfe hierzu finden Sie in den Anweisungen des Herstellers.Wenn Sie keine Installations-CD besitzen, klicken Sie auf Windows Update, und warten Sie dann, während nach verfügbaren Treibern gesucht wird.

6. Führen Sie die weiteren Schritte des Assistenten aus, und klicken Sie dann auf Fertig stellen.


Einen Netzwerk-, Drahtlos- oder Bluetoothdrucker hinzufügen

Bevor Sie beginnen, sollten Sie sicherstellen, dass Sie den Namen des Druckers kennen, den Sie hinzufügen möchten. Manchmal wird der Name auf dem Drucker angezeigt. Wenn der Name nicht auf dem Drucker angezeigt wird, wenden Sie sich an den Besitzer des Druckers oder an den Netzwerkadministrator, um den Druckernamen zu ermitteln, bevor Sie die folgenden Schritte ausführen.


1. Öffnen Sie Drucker, indem Sie das Startmenü öffnen, in die Systemsteuerung wechseln, auf Hardware und Soundklicken, und dann auf Drucker klicken.
2. Klicken Sie auf Drucker hinzufügen.
3. Klicken Sie im Druckerinstallations-Assistenten auf Einen Netzwerk-, Drahtlos- oder Bluetoothdrucker hinzufügen.
4. Wählen Sie in der Liste der verfügbaren Drucker den gewünschten Drucker aus, und klicken Sie dann auf Weiter. Wenn der Computer mit einem Netzwerk verbunden ist, werden in der Liste nur in Active Directory für Ihre Domäne aufgeführte Drucker angezeigt.
5. Installieren Sie den Druckertreiber auf dem Computer, wenn Sie dazu aufgefordert werden.
6. Führen Sie die weiteren Schritte des Assistenten aus, und klicken Sie dann auf Fertig stellen.

Danach sollte es auch mit dem Scannen, Drucken und Kopieren funktionieren.

Mfg Gerd D.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer