So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.

Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Trotz mehrmaliger Installation von der Software CD (Medion)

Kundenfrage

Trotz mehrmaliger Installation von der Software CD (Medion) 2 MP Webcam with Headset bekomme ich die Antwort " Sie besitzen keine kompatible VGA-Hardware oder keinen kompatiblen Treiber um You Cam starten zu können." Windows 7. unter Eingabe der Seriennummer .....
MfG. Raimund Hasslacher
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und herzlich Willkommen bei justanswer.de,

es scheint als sei Ihre Webcam nicht ordnungsgemäß installiert.
Bitte prüfen Sie im Windows Gerätemanager ob dort Geräte mit Ausrufezeichen hinterlegt sind. (Start --> Systemsteuerung --> System nd Wartung --> Gerätemanager)

Installieren Sie bitte den Treiber der Webcam. Danach sollte die Cam ordnungsgemäß funktionieren.

Ansonsten nennen Sie mir bitte die genaue Bezeichnung der Webcam und die MSN Nummer.

Bitte berichten Sie ob dies erfolgreich war.

Bei Rückfragen nutzen Sie bitte die Option "Dem Experten antworten".

Bitte akzeptieren Sie erst, wenn Ihr Anliegen Ihren Anforderungen entsprechend bearbeitet wurde.
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung: MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
Pucky80 und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Frage vor der event. Treiberinstallation, muß ich die Webcam-Harware vorher entfernen und auch den Firewall v. N.Internet Sec. deaktivieren oder nicht?
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja, trennen Sie das USB Kabel der Webcam vor der Treiberinstallation bitte. Und starten Sie den Rechner vorab dann nochmal neu. Es kann sinnvoll sein Norton zu deaktivieren falls bei der Installation was schief geht.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Trotz Installation d. Treibersoftw. wie von Ihnen empfohlen und PC. Neustart ist es mir nicht gelungen.

Wenn ich von der Systemleiste die Camera starten will, kommt immer die vorhin erwähnten Nachricht von Treiber.

Bei der Problembehandlung der Camera heißt es aber,

Die optimale Treibersoftware f.d. Gerät ist bereits installiert

Die Treibersoftware ist auf den neuesten Stand.

Tut mir leid ich weiß nicht mehr weiter. "20€ und das Bauchweh ist geblieben!

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Machen Sie sich keine Sorgen ums Geld, sie können es zurückfordern wenn Ihr Anliegen nicht gelöst wurde. So fair sind wir schon :)

OK, bedeutet also der Treiber ist installiert. Haben Sie ein anderes Programm um die Kamera zu testen, z.B. Skype?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Ungenaue Antwort.
Ich werde Morgen oder am Montag nocheinmal versuchen, das Programm zu deinstall. und neu mit der CD zu installieren. für heute Dank, aber ich war leider nicht zufrieden mit der gergenen Antwort um 20.-- €
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Können sie mir bitte einen Screenshot Ihres Gerätemanagers zur Verfügung stellen?
[Gerätemanager öffnen --> Alt+Druck drücken --> Paint öffnen -> Bearbeiten -> Einfügen -> Datei speichern -> Das bild über die Büroklammer an die Antwort anhängen]
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das hat nicht ganz geklappt mit dem Screenshot :(

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer