So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.
Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Habe Quicken 2012 neu installiert (2011 eingelegt). Beim Syncronisieren

Kundenfrage

Habe Quicken 2012 neu installiert (2011 eingelegt).
Beim Syncronisieren mit der Bank erhalte ich immer die Meldung;
"Es existiert bereits ein Homebanking Kontakt fie die angegebene Benutzerkennung und Bankleitzahl"
Habe HBCI mit Chipkate 3.0 definiert. Die Bank ist die HypoVereinsbank.
Mit Quicken 2011 ist alles einwandfrei gelaufen.
Was kann die Ursache sein?
Mit freundlichen Grüßen, Alois Burgey
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und herzlich Willkommen bei justanswer.de,

schauen Sie bitte unter Systemsteuerung --> Homebanking Kontakte (Doppellklick auf den Kotakt -> Reiter Konten auswählen) ob dort noch alte Konten gelistet sind und entfernen Sie diese gegebenenfalls.

Bitte berichten Sie ob dies erfolgreich war.

Bei Rückfragen nutzen Sie bitte die Option "Dem Experten antworten".

Bitte akzeptieren Sie erst, wenn Ihr Anliegen Ihren Anforderungen entsprechend bearbeitet wurde.
Pucky80 und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Habe tatsächlich alte Konten gehabt und diese gelöscht. Neu synchronisiert, Gleiches Problem.
Den Button "Akzeptieren" habe ich falsch interpretiert.Ich dachte es bezieht sich auf Ihren Lösungsvorschlag
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Kein Problem, auch wenn Sie akzeptieren gedrückt haben können Sie Ihr Geld zurück bekommen wenn wir es nicht schaffen sollten Ihr Anliegen zu lösen.

Nachdem Sie die Konten gelöscht haben, starten Sie den Rechner bitte neu. Eventuell löschen Sie den Kontakt nochmnal aus Quicken heraus, löschen anschliessend die Kontakte in der Systemsteuerung, starten den Rechner neu und legen den Homebanking Kontakt neu an.

Ich stehe Ihnen weiterhin zur Verfügung :)
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
wie kann ich wieder Kontakt mit Ihnen herstellen, wenn ich den Computer neu Starten????
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie haben eine Email bekommen mit dem direkten Link zu dieser Frage. Diesen anklicken und Sie sind wieder da.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wie ist der aktuelle Stand?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Pucky80,

Mein Problem ist gelöst. Laut Hypovereinsbank ist meine HBCI-Karte gesperrt. Das bedeuted, dass ich eine Neue Karte brauche.
Habe umgestellt auf HBCI-Schlüsseldatei. Das funktioniert.
Besten Dank für Ihre Hilfe
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ok, das konnte nunmal keiner ahnen :) Aber freut mich, dass Ihr Problem gelöst wurde. Ich wünsche Ihnen ein schönes Restwochenende.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer