So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5808
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hi ich habe ein laptop betriebssystem Vista Home. Ich kann

Kundenfrage

Hi ich habe ein laptop betriebssystem Vista Home. Ich kann ihn nicht mehr starten da ich mein passwort nicht mehr weiß. wie kann ich das passwort um gehen oder löschen oder ändern?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag bei Justanswer

welches Passwort meinen Sie bitte?

Biospasswort oder Anmeldepasswort unter Windows


Vielen Dank für ihr Feedback
Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Damit ich mich anmelden kann glaube ich. also wenn ich ihn starte.

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.
haben Sie einen schwarzen Bildschirm oder einen grün gestreiften mit einem weissen Feld
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
na, da is mein avatarbild und daunter ein weißes feld mit dem wort kennwort drin
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

und das wissen Sie nicht?

Computer starten und sofort mehrmals F8 drücken bis sich der abgesicherte Modus öffnet und dort klicken Sie auch darauf, "abgesicherter Modus"

Als nächstes öffnet sich der abgesicherte und eingeschränkter Modus, nun gehen Sie in die Systemsteuerung und klicken danach auf Benutzer und nun können Sie unter Adminstrator das Kennwort/Passwort entfernen.

Es gibt noch einen anderen Weg mit Vista PE und dazu eine genaue Erklärung

Mfg und gutes gelingen

Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
wenn ich in den abgesicherten modus gehe, soll ich mein kennwort auch eingeben.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Im abgesicherten Modus brauchen Sie kein Kennwort.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
wenn ich über den abgesicherten modus rein gehe, dann soll ich mein kennwort eingeben. genauso im abgesicherten mit netzwerk und im abgesicherten mit eingabeaufforderung. in alle soll ich das kennwort eingeben.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sie melden sich als Gast an und erstellen ein neues Administratorkonto.
Mit diesem Sie sich an und fühen die cmd.exe aus (Start-->Suche starten und eingabe "cmd.exe"). Diese aber mit Rechtsklick und als Administrator ausführen.
Dann gibst du mal "net user" ein(ohne die beiden"")
Jetz sollten die ganzen Benutzerkontennamen des Computers aufgelistet werden.
Dann geben Sie "net user" (wieder ohne"") und "das
benutzerkonto das Sie auswählen wollen" ein.
Also wenn ihr Benutzerkonto bei dem Sie das pw zurücksetzten wollen ABC heißt schaut das so
aus: net user ABC * das * ist zum passwort ändern da, wichtig ist dabei das
leerzeichen zwischen ABC und dem sternchen.
Falls Sie das jetzt so eingegeben haben, sollte kommen geben sie ein neues Kennwort ein oder sowas in der Art. Jezt drücken Sie einfach Enter dann sollte
kommen das kennwort wiederholen dann drücken Sie nochmal Enter und schon haben Sie kein PW mehr drin und Sie können sich ohne Passwort Anmelden.

Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
da ist aber kein gastkonto, sondern nur meins.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Gehen Sie bitte auf diese Seite und laden sich die Notfall CD herunter mit dieser ist es möglich das Windows Kennwort zu löschen (Schlüsselformat). Brennen Sie danach die Software als ISO File auf einer DVD und legen es danach in den Computer wo sie nicht einsteigen können.

Mfg Gerd

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

hi gerd, du wirst verstehen das ich erst auf akzeptieren klicke, wenn ich das mit der cd hinbekommen habe. ohne deine kompetenz zu bezweifels gehe ich lieber auf nummer sicher und die 20 euro anzahlung, wurden mir ja schon vom konto abgebucht, also bitte geduld.

 

mfg sylvester

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

kein Problem!

Mfg Gerd

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer